ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

vorfahrt seelenfarbentreffen

Da uns Bingen nicht zugesagt hat und ich davon ausgehe, dass wir mit Blick auf den Rhein nur ziemlich teure Lokalitäten finden werden ... schaue ich mich mal an der Bergstraße um und so fahren wir, wenn das Wetter mal schön ist, nach Bensheim.

Engelbert 25.01.2024, 11.47 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

sonntagskirche

Ich hab mich jetzt so entschieden ... die Sonntagskirche wird es weiterhin geben ... die zusätzliche Seite ("woanders hin gehen") ab und zu ... je nachdem, ob ich Zeit, Bild, Muße habe. Das entscheide ich dann jeweils kurz davor.

Engelbert 20.01.2024, 21.48 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

sonntagskirche

Ich denke gerade über die Sonntagskirche nach ... ich habe ganz bewusst letzten Sonntag keine Alternativseite gemacht für die, die nicht in die Kirche gehen wollen ... weil ich nicht jedes Mal zweimal suchen wollte ... einmal Kirche und einmal Landschaft ... entweder ich wechsele in Zukunft ab ... an einem Sonntag Kirche, am anderen Landschaft ... oder ich zeige samstags eine Landschaft und sonntags eine Kirche ... oder ich lasse entweder Landschaft oder Kirche wegfallen ... bin noch am Überlegen ...

Engelbert 16.01.2024, 21.18 | (42/0) Kommentare (RSS) | PL

den lichtblick nicht kennen

Von zwei Lesern weiß ich, dass sie nur Kalenderblatt und Tagebuch kennen, den Lichtblick aber nicht ... gibt es noch mehr, die diesen nicht kennen ?

Engelbert 09.01.2024, 20.55 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

muss ich kurz richtig stellen ...

... beim heutigen Abreißkalender stand bis eben noch Ladybird dran ... doch sie war ja gestern und spielt auch keinen Schafkopf ... Hans wäre richtig gewesen und so hab ichs auch jetzt geändert.

Engelbert 06.01.2024, 13.19 | (0/0) Kommentare | PL

die webcam-rubrik ...

... ist überarbeitet ... einige Links flogen raus, weil nicht mehr erreichbar ... 9 Links sind neu dabei ... und es gibt eine neue Kommentarfunktion.

Engelbert 01.01.2024, 20.37 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

dankeschön für alle spenden

Es ist der letzte Tag des Jahres und so sage ich heute wieder "danke für alle Spenden" ... entweder aufs Girokonto oder via Paypal. Immer wieder freue ich mich sehr darüber. Denn bei aller Liebe, die im meinen Seiten steckt, so entstehen doch auch monatlich Kosten, damit dieses schöne und werbefreie Angebot einer Wohlfühlseite aufrecht erhalten werden kann.

Nicht weniger groß ist mein Dankeschön an alle Leser, die in irgendeiner Form zum Inhalt und zur Vielfalt von Seelenfarben beitragen. Sei es durch Bilder, Ideen oder Kommentare. Danke dafür ... es ist schön und wichtig, dass es Euch gibt :)).

Engelbert 31.12.2023, 12.24 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

abreisskalender januar - update

Wie es aussieht, scheint das dann doch zu klappen mit dem Abreißkalender ... hier ein paar Eckdaten.

- Querformat
- Motiv ist egal, muss aber ein Foto sein, keine Grafik und nicht bearbeitet
- das Bild muss extra neu für den Abreißkalender fotografiert worden sein, kein Bild aus dem Archiv
- das Bild muss mir im Original zugesandt werden, ich bringe es dann auf die richtige Größe
- das Bild sollte in der Woche vor dem Veröffentlichungsdatum fotografiert worden sein

Engelbert 28.12.2023, 14.28 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

kalenderblatt

Eine Bitte von mir ... gebt denen, deren Bilder ich in der Aventskalenderverlängerung (ab heute) zeige, bitte die gleiche Aufmerksamkeit wie den Kalenderblättern, die es vor Weihnachten im klassischen Adventskalender gegeben hat.

Engelbert 28.12.2023, 00.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

ich wart dann mal ...

... bis der Monat komplett ist, bzw. bis sich 31 gemeldet haben ... ich bin da ganz zuversichtlich ... ist doch nur ein Bild zu machen und 2-3 Sätze Text zu schreiben ... und wenns nicht klappt ... war nur eine Idee ... wenn nicht, dann gehts halt erst am 1. Februar im Abreißkalender weiter. Aber wie gesagt, ich denke, da geht noch was und wir kriegen die 31, die mitmachen, zusammen.

Engelbert 27.12.2023, 21.38 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr