ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.12.2021

gedanken über die zukunft

Beates Cousine ist im Moment gesundheitlich angeschlagen und braucht die Hilfe ihrer Tochter. Beate und ich denken mit Sorge daran, dass es bei uns keine Kinder gibt, die uns helfen könnten, wenn wir Hilfe brauchen. Wir haben niemand. Was machen wir, wenn wir Hilfe (allgemein oder bei bestimmten Dingen) brauchen ? Das sind so Gedanken, die manchmal da sind ... noch fern, aber langsam immer näher kommend.

Engelbert 06.12.2021, 18.35| (38/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Dezemberrose ... heute fotografiert.

Engelbert 06.12.2021, 16.18| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Mir gehts da eher wie Ursi, mir tut es leid d
...mehr

MOnika Sauerland:
Ja! ?Seelenverwandte findet man sehr selten.
...mehr

satu:
Schade, dass sie so früh sterben musste. Es
...mehr

Brigida:
Das tut mir aber sehr leid. Ja, seelenverwand
...mehr

Lina:
Ja, das ist sehr traurig.Hab mir gerade vorge
...mehr

ixi:
Das ist traurig. Ich habe so etwas mal erlebt
...mehr

Regina:
Ich kenne alle Worte, außer Bohei. Dieses Wo
...mehr

Ursi:
Mich macht traurig, dass ihr kaum Kontakte ha
...mehr

Sywe:
Solches zu erleben macht immer traurig. Ich k
...mehr

Webschmetterling:
Sehr traurig, was Du da schreibst.Natürl
...mehr