ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.08.2022

haarsch ... immer diese Zettel ...

... auf denen eine Telefonnummer drauf steht und sonst nichts ... keine Name, nur die Nummer ... wie soll ich jetzt noch wissen, welche Nummer das ist ...

Engelbert 05.08.2022, 20.55| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bisschen was

Ein bisschen was, aber bei weitem nicht ausreichend, hat es heute Nacht geregnet ... und die erwartete Regenmenge in den nächsten 7 Tagen: nix, nada, njente ...

Engelbert 05.08.2022, 19.33| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages



Portulakröschen vor unserer Haustüre ... sobald das Haus Schatten auf sie wirft, schließen sich die Blumen ... diese sind also nur bis mittags geöffnet.

Engelbert 05.08.2022, 16.19| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

doch, ich war draußen

Ich wollte gerade schreiben, dass ich gestern nicht draußen war ... aber stimmt ja gar nicht, ich war bei der Fußpflege ... und einkaufen ... das geht übrigens überraschend gut bei der Hitze ... klimatisiertes Auto, klimatisiertes Geschäft ... der Supermarkt ist ein toller Ort mit angenehmer Temperatur ;).

Engelbert 05.08.2022, 00.14| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
linerle:
Oh, oh, 8 Eier in einem einzigen Kuchen und n
...mehr

Webschmetterling:
Sieht sehr lecker aus, mjamm mjamm.Prima mal
...mehr

Karin v.N.:
Das hört sich so lecker an und sieht auch pr
...mehr

Gisela L.:
Schade, dass man ihn nicht kosten kann.
...mehr

Katharina:
Was für eine Sünde für die Umwelt, wenn so
...mehr

Schpatz :
Ich tippe auf Russland. Kann mir einfach nich
...mehr

Katharina:
Oh wie herrlich, da duftet ja das Bild schon
...mehr

Katharina:
Ich sehe das wie @ Madeleine: das kann ja nur
...mehr

Schpatz :
Klingt super. Der ist gespeichert. DANKE!!
...mehr

maritta :
danke beate, der wird sicher nachgebacken!!
...mehr