ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.09.2022

blümchen des tages



Prachtkerze ... gehört in die Familie der Nachtkerzen ... und blüht von Juni bis Oktober.

Engelbert 01.09.2022, 22.28| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

jenseits der ostsee ...

... und jenseits von vielen Dingen, die es woanders gibt ... dort bin ich zu finden ... in der ruhigen Westpfalz, wo es keine Touristen gibt, kaum etwas zu dem man hinfährt um es anzuschauen ... nur Wald und Hügel überall. Bei uns könntest du ganz erholsam mit dem 9-Euro-Ticket gefahren sein. Doch hoch im Norden ist das ganz anders ... eine Seelenfärblerin hat mir das per Whatsapp geschrieben:

" ... an die Ostsee. Leider komme ich sonst nirgendwohin. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es etwas schwierig. Ich bin froh, wenn es Schluss ist mit dem 9,00€ Ticket. Gestern auf der Hinfahrt kam ich mit vielen anderen nicht mehr in den Zug rein wegen Überfüllung. Alternative ist der Bus. Der war genauso überfüllt. Zurück kam der Zug gar nicht, fiel aus wegen Überfüllung. Da hast du es weitaus besser. Du gehst in den Wald und hast deine Ruhe. Und wir gehen alle gerne mit."

Nun, es hat alles seine zwei Seiten ... ich wäre schon ab und zu gerne in der Nähe der Ostsee und dort, wo es so schön oder besonders ist, das Menschen sich in den Zug setzen und hinfahren wollen.

Engelbert 01.09.2022, 20.56| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Franci:
Himmel, wie überlebten und überleben es den
...mehr

Marion-HH:
Ich habe keinen Ventilator, also evtl doch im
...mehr

Phoenixe:
@Ingrid S. Das stimmt, liebe Imgrid, reinigen
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Hatte mir einen Turmventilator zugelegt und b
...mehr

Ingrid S.:
Was ich noch erwähnen wollte, ich weiß viel
...mehr

Ingrid S.:
Regina, man kann sich in vielem Erleichterung
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl , 13.20 Uhr, genau so ist es!Viele si
...mehr

ReginaE:
Mein Ventilator den ich von meiner Mutter üb
...mehr

anna aus m.:
Ich brauche meinen Ventilator! Natürlich bri
...mehr

Ellen:
und wenn es dann wirklich Winter ist, ist vie
...mehr