ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

er ist gut da oben angekommen

Engelbert 26.05.2017, 19.42 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

der duft wird bleiben

Die Namensgeberin für mit die besten Düfte überhaupt ist tot ... Laura Biagotti ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Roma und Venezia sind ganz fantastische Düfte.

Engelbert 26.05.2017, 14.10 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

roger moore ...

... ist tot ... James Bond, Simon Templar, Die Zwei ... alles gesehen. Für mich war er der beste James Bond.

Engelbert 23.05.2017, 21.15 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

video des tages

Engelbert 19.05.2017, 16.18 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

lachdochmal des tages

Engelbert 19.05.2017, 14.30 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

der neue ...

... Hype oder Trend oder "die neue Spinnerei": Fidget Spinner ... das gibt, bzw. ist das ganz kommende ganz große Dingens auf dem Spielzeugsektor. Bis dann wieder ne neue Sau durchs Land getrieben wird.

PS: richtig doof ist, das immer amerikanische Säue durchs Land traben ... was drüben "in" ist, kommt automatisch zu uns ... nie wird mal was von uns auf Weltreise gehen. Immer nur gucken, was die Amis machen ... wenn die tot umfallen, machen wirs nach.

Engelbert 18.05.2017, 12.02 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

leichter (3)

Zur Info für die, die sich gemeldet haben oder noch melden wollen: ab nächsten Montag gehts los ... alles weitere per Mail. Damit man mitmachen kann, schicke man mir eine Mail mit Größe und Gewicht (man muss übrigens einen BMI von höher als 30 haben). 14 sind wir übrigens inzwischen.

Engelbert 18.05.2017, 10.50 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

wir sind nun schon ...

... zu sechst zehnt zwölft in der neuen leichter-Gruppe.

Engelbert 17.05.2017, 14.26 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

farbklecks ...

... über lange Jahre Seelenfärbler und mir per Telefon persönlich bekannt, ist, für mich völlig überraschend, vor 6 Tagen gestorben. Er war ein ganz besonderer Mensch ...

Engelbert 16.05.2017, 16.56 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

leichter (2)

Erste Infos dazu ... ich will bei der neuen leichter-Gruppe die ansprechen, die deutlich zu viel haben (nicht nur die 5 Kilo, die zur Bikini-Figur fehlen) und die, die nicht doof sind, sondern genau wissen wie es richtig wäre, es aber dennoch nicht auf die Reihe kriegen. Fragen ja, Austausch begrenzt, aber kein "ich sag dir wie es geht".

Wir werden unter uns sein, keine Voyeure, keine Schlanken, die uns sagen, was wir tun oder besser lassen sollen.

Es gibt auch keine Tipps, keine Tricks, keine Diät, kein Kalorienzählen, keine Wundermittel ... und keine Motivationsknuddels. Denn wer nur auf Hilfe von außen hofft, der scheitert am inneren Schweinehund, den man nicht so viel knuddeln kann, damit er still bleibt.

Es gibt auch keine Vorgaben, dass man abnehmen muss bzw. wie viel man abzunehmen hat ... denn es geht um etwas anderes. Um etwas, das hilfreich ist, wenn eine gewisse Bereitschaft da ist, sich diesem Problem zu stellen. Kostet kein Geld und vielleicht 10 Minuten am Tag.

Unbedingt erforderlich: Offenheit allgemein und Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Es ist ein Versuch, der erstmal vier Wochen lang geht.

Wer mitmachen will, meldet sich bitte mit Größe und Gewicht übers Kontaktformular.

Engelbert 16.05.2017, 14.07 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Silvi:
Die Verkehrsschilder verschandeln das schöne
...mehr

Ursel:
... na tolle... eine Herausforderung für jede
...mehr

Ursula Brauer:
Ja, Uli, dich habe ich gesucht, vor 6 Jahren.
...mehr

Lina:
Wenn dieses Foto für eine Prüfungsfrage bei d
...mehr

Carola (Fürth):
Im ZDF ist Roger Moore grad !James Bond 007 -
...mehr

lamarmotte:
@ Martina K.:Danke, dass Du auch die radfahre
...mehr

MartinaK:
Egal wie kräftig die Dame ist, finde ich durc
...mehr

Ursi:
Ach, Engelbert, jetzt habe ich mich durch dic
...mehr

Gerda:
Waren da Schildbürger am Werk?
...mehr

Regine H.:
Ohne die ein wenig verwirrenden und das Bild
...mehr