ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

bin ganz überrascht ...

... wie ansprechend püriertes Essen aussieht.

Engelbert 15.01.2021, 18.50 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

videos des tages



Traumhaftes Video ... Luftaufnahmen von Schottland und Isle of Sky ... dieses Video am großen Fernseher angeschaut ... wunderbar ... da sag nochmal jemand etwas gegen Youtube, es kommt immer drauf an, was man draus macht. Auch ganz toll für alle, die gerne mal raus gehen würden, aber nicht können:

Engelbert 12.01.2021, 16.11 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

kreuzstich

Hab ich eigentlich Leser mit dem Hobby "Kreuzstich" ?

Engelbert 09.01.2021, 17.56 | (45/0) Kommentare (RSS) | PL

nachdem es jahrzehnte lang ...

... keine derartigen Schneefälle mehr in Madrid gab, ist dort nun zur Zeit ein Schneechaos zu finden ... nichts gehts mehr, außer Schneeballschlachten.

Engelbert 09.01.2021, 14.36 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

marion ramsey

Marion Ramsey ist tot. Jetzt werden alle sagen "kenn ich nicht". Mir hat der Name auch nichts gesagt. Aber wenn ich erzähle, welche Rolle sie gespielt hat, dann kennen sie viele ... sie spielte bei Police Academy die kleine Polizistin mit der hohen Piepsstimme.

Engelbert 08.01.2021, 16.53 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

5 lebensmittel die man zuhause habe sollte

Unterm Thema "kluge Vorratshaltung" rät der SWR, das man folgende 5 Lebensmittel immer daheim haben sollte, weil sie vielseitig, nahrhaft und lange haltbar sind:

1. Dosentomaten (hab ich)
2. rote Linsen (hab ich, hab aber lieber die gelben)
3. Haferflocken (so pur habe ich keine, nur als Müsli)
4. Eier (gehn mir nie aus)
5. TK-Gemüse (hab ich auch immer zur Verfügung)

Engelbert 08.01.2021, 14.09 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

das gestern war wirklich ...

... der absolute Höhe- bzw. Tiefpunkt, was sich Trump da geleistet hat ... seine Anhänger so aufwiegeln, dass es Tote gibt ... das ist sowas von kriminell ...

Engelbert 07.01.2021, 15.19 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

neues von whatsapp

Zitat: "Bislang konnten WhatsApp-Anwender selbst entscheiden, ob sie ihre Daten mit anderen Facebook-Angeboten teilen möchten. Das soll sich mit neuen AGBs des Messenger-Dienstes in Zukunft ändern." ... diese Nachricht dürfte WhatsApp-Benutzer nicht schocken, würde ich mal sagen ... wobei man natürlich irgendwann mal wissen will, was genau wo geteilt wird. Kommt noch, ist noch Zukunftsmusik.

Engelbert 07.01.2021, 15.10 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

mogelpackung des jahres

Hier (bei der Verbraucherzentrale Hamburg) kann man für die "Mogelpackung des Jahres" abstimmen.

Engelbert 06.01.2021, 18.40 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

kz deutschland

"KZ Deutschland??? Es ist einfach nur noch dreist, was sich diese Regierung erlaubt! Das Einsperren von freien und unschuldigen Menschen ist gegen jegliche Menschenwürde!!!"

Originalton Michael Wendler bei Twitter. Nicht gut ... gar nicht gut, was sich gerade in seinem Kopf abspielt. Sätze mitten aus der Lücke, die ein Hirn sein könnte.

Engelbert 06.01.2021, 17.20 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
@ HannaDanke für die Info. 14 Personen sind
...mehr

Lina:
Die arme... das wird Beate jetzt wohl eine Ze
...mehr

Lina:
Der Winter mit Schnee ist schon wunderschön.
...mehr

Lina:
Ich weiß nicht... mein Essen ist es nicht...
...mehr

Nicole:
So sonnig mit Schnee war es heute sogar in Sa
...mehr

MOnika Sauerland:
Auf so ein Wetter warte ich. Es würde mich e
...mehr

Petra Buchholz:
also mal ehrlich, appetitlich sieht für mich
...mehr

Killekalle:
Gute Besserung, Beate. Das tut sehr weh und m
...mehr

ReginaE:
So schön sieht es hier nicht aus. Der Schnee
...mehr

ReginaE:
mit pürieren allein ist es nicht getan. Es m
...mehr