ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

phönixallee

Die würde ich gerne mal sehen ...

Engelbert 28.03.2017, 17.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

petra h. ...

... war in der Apotheke ... und hat dort das da bekommen:

 

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte nicht den Beipackzettel.

Engelbert 28.03.2017, 17.33 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

fake news

Fake News ... ein neues Wort für eine alte Geschichte ... die Schokoladenpizza ist keine Fake News ... und hier wird schön erklärt, was denn diese beiden Worte bedeuten: was sind Fake News ...

Engelbert 24.03.2017, 13.13 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ab april neu in der tiefkühltruhe:

Engelbert 23.03.2017, 13.19 | (30/0) Kommentare (RSS) | PL

einfach mal den namen ändern

Ich trinke keinen Wein, aber ich kann Unterhaltungen zuhören ;)) ... und dann nachlesen ... und so weiß ich, dass es Weinsorten gibt, die sich nicht mehr so gut verkaufen ließen ... der Name ist nicht mehr angesagt bzw. modern ... also wird einfach umbenannt ... und so heißt der Ruländer heute Grauburgunder und aus Müller-Thurgau wurde Rivaner. Das gleiche beim Perlwein, der heute Prosecco heißt.

Engelbert 23.03.2017, 10.44 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

so niedlich ...

... das heutige animierte Google-Logo. Und Bing ist auch niedlich.

Engelbert 20.03.2017, 16.40 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

frohes neues jahr

Sehr interessanter Artikel über Nowruz ... so nennt sich das persische Neujahrsfest, das heute gefeiert wird und auf der Unesco-Liste des Weltkulturerbes steht.

Engelbert 20.03.2017, 13.08 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

ich bin nicht ganz dicht

"Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein" ... diesen Spruch habe ich gerade gelesen ... und ich verkünde: "ich bin nicht ganz dicht, denn ich bin für alles offen".

Engelbert 16.03.2017, 12.23 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

heimelige atmosphäre

Eine Bilderserie von der Würfelvilla am Meer ... und dann stehtdoch tatsächlich unter diesem Bild "heimelige Atmosphäre" ... wie bitte ... das soll heimelig sein ... für Roboter vielleicht ... für mich ist das unheimelig. Aber viel davon. "Kopf bewegt sich oft von rechts nach links und zurück".

Engelbert 15.03.2017, 18.52 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

heeerrlich

Live-Interview mit Politikprofessor Robert Kelly über die Amtsenthebung von Südkoreas Präsidentin ... und dann geht die Tür auf *gg*.

Engelbert 15.03.2017, 09.48 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Steffi-HH:
Und was ist mit der Blindenschrift. Auch auf
...mehr

Wolf-Dieter:
Das Mittel wird in Deutschland hergestellt (D
...mehr

Carola (Fürth):
@ Webschmetterling, bei Sanicare ab 20 € gene
...mehr

Sternchen:
Wäre das Implantat nichts für Dich? Ich kenne
...mehr

Webschmetterling:
Teststreifen 50 23,22 EuroHier klickenCONTO
...mehr

Gabi K:
ich habe meine Kletterrose schon mehrfach krä
...mehr

Ingolf:
Petra hat doch sicher auch russisch in der Sc
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kenne mich nicht aus damit, das hier gena
...mehr

Uschi S.:
Schau mal hier:Hier klickenDa kann man gut di
...mehr

Engelbert:
@ Meeka: bei Amazon liegt Contour bei ca. 27
...mehr