ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

bild des tages

Engelbert 16.04.2018, 19.55 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

mineralwasservergleich

Das teure Mineralwasser ist fast identisch mit dem billigen und wird auch im selben Werk produziert. Und Leitungswasser ist kaum unterschiedlich zum Mineralwasser. Weitere Infos gibt es hier.

Engelbert 14.04.2018, 19.32 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

quelle-katalog 1958

Ich hab den mal durchgeblättert ... da ist man schon erstaunt.

- nur 160 Seiten insgesamt ... später waren es mal 1500
- Damenoberbekleidung gibts nur auf 23 Seiten
- die Kleider trugen Städtenamen
- keine Damenhose zu sehen (bis auf eine Arbeitshose)
- es gibt Wurst und Fleisch in Dosen
- viele Seiten sind schwarz-weiß, so dass man bei Stoffen und Schmuck nicht wirklich weiß, wie das später aussieht

Engelbert 10.04.2018, 11.24 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

sonntagsfüße

Engelbert 08.04.2018, 17.40 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

minecraft

Schon mal Minecraft gespielt ?

Engelbert 05.04.2018, 17.03 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

nettes für den kunden

Da wird der Kunde sowas von verarscht und beschissen ... und das vom teuersten Geschäft im Ort ... ich stand zufällig daneben, als die Angestellte ein neues Preisschild reinsteckte ...



... über das alte Preisschild ...



... das den gleichen Preis hatte. Das ist schon mal ne Frechheit ... aber es kommt noch schlimmer ... das ist nämlich gar nicht als Angebot gedacht, sondern nur ...



... damit ein Dödel die bald ablaufende Ware kauft, im Glauben, sie sei im Angebot ... hinterhältig verwerflich sag ich da nur.

Engelbert 31.03.2018, 19.01 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

stiller feiertag ...

... und angemessene Musik im Radio ... war das nicht früher mal so, dass an solchen Feiertagen die Musik ruhiger war ? Heutzutage lärmen die gleichen Töne wie immer ... und in Sat 1 kommt heute mit der Ostershow eine Comedy-Sendung ... okay, kann man auch als Gegenpol zum traurigen Anlass des Feiertages sehen.

Engelbert 30.03.2018, 15.07 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

seebären



Ganz aktuelles Bild von gerade eben ... die zwei Seebären sind wieder mit der Aida unterwegs ... diesmal in Richtung Norwegen bei null Grad und strahlender Sonne ... ihr Ziel: die Nordlichter sehen.

Engelbert 29.03.2018, 08.24 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

ja, die kür ...

... unserer goldigen Eiskunstläufer muss man gesehen haben ... das ist nicht mehr nur Mädelsweitwurf, das ist mehr ... das ist Kunst, Choreographie ... ich bin überrascht ... auch wenn ich zerst gedacht habe, dass sei ein russisches Paar ... es sei mir verziehen. Zum Anschauen der Kür geht es hier entlang.

Engelbert 23.03.2018, 15.52 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

panini

In einer Woche gehts wieder los mit den Panini-Stickern für die Fußball-WM ... die Sticker sind so teuer wie nie ... 5 Sticker 90 Cent ... 2014 zur WM waren es noch 60 Cent. Will man das Album voll bekommen, braucht man 682 Sticker ... das wären dann weit über 100 Euro ... da ja viele Sticker doppelt sind, müsste man noch viel mehr ausgeben ... ich kann mich erinnern, dass ich 1974 zur WM auch ein Heft hatte, in das man Sammelbildchen einkleben konnte ... lang ists her ... und für mich kein Thema mehr, aber ich denke, dass die heutigen Jungs (und vielleicht auch Mädels) im entsprechenden Alter auch wieder sammeln werden.

Engelbert 20.03.2018, 16.40 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
philomena:
Sehr traurig, seine Musik wird bleiben
...mehr

:
Ach ! Das tut weh !Liebe Beate pass gut auf b
...mehr

Andrea R.:
Für die "Humpeline" auch gute Besserung, so d
...mehr

Andrea R.:
Spät-aber hier für den "Humpler" noch gute Be
...mehr

Gerlinde :
Oh nein! So ist das sicherlich nicht gemeint,
...mehr

Ursi:
AUA!Das tut mir aber Leid, liebe Beate.Hoffen
...mehr

Ursi:
Oh, lecker....Lass es dir gut schmecken. Beko
...mehr

GiselaL.:
Lasst Euch die Vitamine gut schmecken.
...mehr

Christa HB:
O man, da klebt euch Beiden das Pech an den F
...mehr

Karin v.N.:
Ach Gott, müsst Ihr denn auch das gemeinsam m
...mehr