ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

tagebuchrätsel



An diesem Baum hängt ein Schild ... was mag da wohl drauf stehen ?

Engelbert 08.08.2020, 10.45 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

so sind die menschen

Zitat aus einem Bericht aus Beirut ... "... im Restaurant gegenüber haben Diebe noch in der Nacht nach der Explosion den Tresor abtransportiert" .... so sind die Menschen ...

Engelbert 07.08.2020, 00.37 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

so eine gewaltige explosion ...

... wie in Beirut habe ich noch nie gesehen ... es tut mir unendlich leid für diese Stadt und ihre Menschen.

Engelbert 05.08.2020, 14.31 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

jetzt gibt es der spiegel zu ...

... die Bilder, die bei der aktuellen Spanien-Berichterstattung gezeigt wurden, waren aus den Jahren 2018 und 2019 ... so gesehen sind wir verarscht worden ... mehr dazu hier. Das Schlimme ist, dass man wirklich alles, was man sieht und liest, in Frage stellen kann.

Engelbert 04.08.2020, 18.59 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

video des tages



Nicht verpassen, unbedingt anschauen ... hat Beate auch zu mir gesagt und ja, das muss man gesehen haben ... Vollkorn ... nicht notwendig ... Diabetes ... genetisch ... Vitamine ... ja nichts extra nehmen ... Fette ... nimm was du willst ... dieses Video räumt auf seriöse Weise mit ganz vielen Vorurteilen auf und wirft einen kritischen Blick auf die Deutsche Gesellschaft für Ernährung.

Engelbert 02.08.2020, 13.15 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

gesundheitsämter

Jetzt ist die Corona-Geschichte schon seit März am Laufen und die Gesundsämter sind immer noch zu knapp besetzt für eine evtl. zweite Welle. Wie ... die ganze Zeit geschlafen und nichts in die Wege geleitet, damit mans in Zukunft besser machen kann ? Ich fasse es nicht ...

Engelbert 31.07.2020, 11.47 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

solardach für die autobahn

Ein Solardach für die Autobahn ... das ist ja ne klasse Idee.

Engelbert 29.07.2020, 19.26 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

müll trennen

Ich dachte, wir Deutschen wären Meister im Müll trennen ... doch nun gibt es diese erschreckende Studie des Umweltbundesamtes ... zwei Drittel der Abfälle, die im Restmüll landen, gehören dort nicht hin ... wegen Dummheit, Ignoranz, Faulheit, Vorsatz, Koiluschd.

Engelbert 29.07.2020, 18.19 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

video des tages

Einfach nur zuschauen ... Wahnsinn ... ich bin begeistert ! ...weiterlesen

Engelbert 28.07.2020, 13.39 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

an alle ...

... denen der Sommer bisher zu kühl war ... von Donnerstag bis Samstag gibt es 35 Grad und ab Freitag gibts auch im Norden Deutschlands 30 Grad. Auch die Nächte werden sehr warm. Freude für den einen oder die andere ... "oh Graus" für mich.

Engelbert 28.07.2020, 12.12 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Petra H.:
Ich habe jetzt alles auf hier und es ist sehr
...mehr

Lina:
Ich denke an dieser Stelle ist jemand verungl
...mehr

Lina:
Du sagst es... ich backe um diese Zeit eher k
...mehr

Lina:
Ich verdunkle über den Tag mit Blickdichten
...mehr

IngridG:
hier hilft das noch nichts...die Luft steht..
...mehr

Katharina:
? da tut sich gar nichts, kein kühles Lüftc
...mehr

Ellen :
Ich sitze noch draußen und genieße die allm
...mehr

lieschen:
außen noch 19 grad, Innen 21 Grad, meine Enk
...mehr

Hildegard:
Bei mir ist auch alles Südseite und Innen wi
...mehr

Ursi:
Wenn ich das mal könnte!Meine Fenster sind a
...mehr