ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

münze rein, drücken, ware kommt

Außergewöhnliche Bilderstrecke: Verkaufsautomaten in Japan

Engelbert 01.10.2017, 23.44 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

junger vater



Die Väter werden auch immer jünger ;)).

Engelbert 01.10.2017, 10.39 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

spot des tages

Engelbert 29.09.2017, 17.25 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

ein gesicht ...

... das eher keinen Namen trägt, aber auffällt, ist tot ... Andreas Schmidt ... immer wieder mal zu sehen ... wegen seines Aussehens fällt er schon auf ... aber dennoch gehörte er eher zu den leisen Stars.

Und Joy Fleming ist auch tot ... mit ihrer Musik konnte ich nicht so viel anfangen, aber sie war ein sehr sympathisches Mädel.

Engelbert 29.09.2017, 13.33 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

jauche

Ellen sagt Pull oder Soll/Suddel dazu ... bei uns heißt sie Puuhl. Wie wird in deinem Dialekt die Jauche genannt ?

Engelbert 28.09.2017, 17.23 | (30/0) Kommentare (RSS) | PL

catastrophe

Catastrophe ... welch eine wunderbare humorvolle Serie ...

Engelbert 27.09.2017, 20.34 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

dass die afd so stark ist ...

... liegt natürlich auch an der Politik der Kanzlerin ... das meine ich nicht wertend, sondern einfach nach Ursache und Wirkung abschätzend.

Engelbert 24.09.2017, 19.37 | (39/0) Kommentare (RSS) | PL

der fck ...

... steht in der 2. Bundesliga abgeschlagen am Ende der Tabelle und ich denke, dass dieser Traditionsverein in dieser Saison absteigen wird. Das Erstaunlichste: es tut mir ein bißchen leid, aber es ist in mir nicht mehr als eine Randnotiz ... schade, sehr schade ... aber kein Weltuntergang ... früher wäre das viel schlimmer gewesen, aber Fußball hat sich bei mir zur nebensächlichen Schlagzeile entwickelt. Vielleicht wäre das anders, wenn der FCK noch in der Bundesliga sein würde ? Ich weiß nicht ... auch die Nationalmannschaft ist nicht mehr sooo wichtig für mich ...

Engelbert 23.09.2017, 18.53 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

mailadresse bei den kommentaren

Auf Wunsch der anderen Blogs hat Silvio das Mailadressenfeld bei den Kommentaren als Pflichtfeld eingeführt ... so dass man die Mailadresse, um zu kommentieren, eingeben muss. Ist das ein Problem ? Wenn jemand partout keine angeben will (die ja aber weder weiterverwendet noch veröffentlicht wird), kann er/sie ja sageichnicht@web.de (als Beispiel) angeben.

Nachtrag: auf meinen Wunsch hin gehts ab sofort doch wieder ohne Mailadresse.

Engelbert 22.09.2017, 11.27 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

das neue iphone x

... kostet in Amerika 1149 Dollar ... das entspricht 961 Euro ... aber wir hier in Deutschland müssen dennoch 1149 Euro bezahlen. Man hat jetzt ausgerechnet, dass die Herstellungskosten des Gerätes bei 413 Dollar liegen (345 Euro).

1149 Euro ... absolut undenkbar, so viel Geld für ein Handy auszugeben ...

Engelbert 18.09.2017, 17.22 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsc
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Liebe Beate, auch von mir nachträglich alles
...mehr

Lina:
Schön und mystisch... Danke für den Link.
...mehr

flodo:
Auch von mir Gottes Segen und herzliche Gratu
...mehr

IngridG:
Auch von mir die besten Glückwünsche zum rund
...mehr

Ellen :
Ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zum G
...mehr

charlotte :
So tolle Waldbilder sind das !Auf dieses Buch
...mehr

DoJo:
Liebe Beate, auch ich möchte dir herzlichst z
...mehr

Monique:
Spät, aber nicht zu spät auch von mir herzlic
...mehr

philomena:
Verzaubernd und alles so nah ...
...mehr