ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

schauspielerinnen, sexuell belästigt

Sorry, ich habe kein Verständnis, wenn Frauen 20 Jahre danach sagen, dass sie sexuell belästigt wurden. Das hatte ich im Fall Weinstein nicht, das habe ich jetzt bei Wedel auch nicht. Nein, ich heiße nicht gut, wenn Frauen sexuell belästigt werden, ganz im Gegenteil. Aber dann sollen sie das bitte sofort anzeigen. Und nicht erstmal Karriere machen und 20 Jahre später "damals war aber ..." sagen.

Engelbert 04.01.2018, 18.45 | (104/0) Kommentare (RSS) | PL

frizzi

Achtung, jetzt kommt nicht Mickey, sondern Frizzi, der Kater von Frechdachs ... Frizzi ist ein Genießer :).



Engelbert 31.12.2017, 18.58 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

zupfbrot, faltenbrot

Zupfbrot ... schon mal gehört, nie gesehen, nie gegessen
Faltenbrot ... noch nie gehört, gesehen, gegessen

Und nun kommt ein neuer Trend aus Amerika, der nichts anderes als Zupf- oder Faltenbrot ist, sich aber natürlich mit neuem Namen schmückt: Pull-Apart-Bread.

Wie gesagt ... alles nie gegessen ... ist wahrscheinlich aber eher etwas für Party und Gäste ... sowas hamwa ja nich ...

Engelbert 28.12.2017, 13.06 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

virtuelle raketen

Ist zwar als Verkaufsförderung gedacht, aber man muss ja nicht ... man kann einfach nur so tun als ob und sich ein virtuelles Feuerwerk erschaffen und aah und ooh sagen und nix kaufen. Macht Spaß, der Aldi-Feuerwerksplaner.

Engelbert 27.12.2017, 11.06 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

heiligabend für einsame und wohnungslose

Engelbert 26.12.2017, 18.59 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

heiliger abend im bordell

Sehr interessanter Artikel: Heiligabend im Bordell (und danach zum Gänsebraten bei Mama).

Engelbert 26.12.2017, 18.25 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

schnee an weihnachten

Schnee an Weihnachten ... das möchten ja viele ... aber ich glaube, damit ist nur der Abend des Heiligen Abends gemeint ... bitte einen Abend lang Schnee, der mit den vielen Lichtern der Heiligen Nacht ein schönes Bild abgibt ... 1978, da war Weihnachten auch grün ... doch am 28. Dezember fing es in Norddeutschland an zu schneien und dann lag der Schnee ununterbrochen 67 Tage lang bis 4. März 1979 ... das Ganze ging als Schneekatastrophe in die Geschichte ein. Dann lieber lau.

Engelbert 22.12.2017, 20.01 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

perlwein

Willst du ein Glas Perlwein ?
Och nöö ... Perlwein ist doch langweilig.
Willst du ein Glas Prosecco ?
Au ja, fein !
Tja ... Perlwein und Prosecco ist dasselbe ... der Perlwein kam irgendwann aus der Mode, darum: neuer Name, damits moderner klingt und wieder gekauft wird.

Engelbert 21.12.2017, 12.11 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

architektur

Sehenswerte Fotogalerie der Kandidaten für den internationalen Architekturpreis ...

Engelbert 16.12.2017, 19.26 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

zustände an einer saarbrücker schule

"Wichser" und "Hurensohn" werden die Lehrer genannt, "Cracknutte" die Lehrerinnen: An der Gemeinschaftsschule Saarbrücken-Bruchwiese herrscht ein Klima der Angst, der Aggressivität und Respektlosigkeit gegenüber den Lehrkräften ... und deswegen hat das Kollegium auch einen Brief an das Bildungsministerium geschickt ... keine Reaktion. Der Spiegel hat das Thema nun aufgegriffen.

Engelbert 16.12.2017, 19.20 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr