ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.09.2022

die queen, der sarg, die wartezeit

Ich kann sehr gut verstehen, dass für viele der Tod der Queen ein ganz großer Verlust ist, weil das auch eine ganz große Persönlichkeit war ... ich kann die Trauer verstehen und kann auch verstehen, dass man die Queen sehr gemocht hat ... aber ich kann nicht verstehen, wie man bereit ist, 30 Stunden in einer Schlange zu warten, um den Sarg zu sehen. Ich würde schnell weit rennen statt zu warten. Und mir tun die Wachen leid, die sich da in der schweren Uniform die Beine in den Bauch stehen.

Engelbert 15.09.2022, 19.56| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Margareta:
Danke für den Link, ich hab mir ein paar Bil
...mehr

Engelbert:
Bei einem Facharzt bekomme ich vor Weihnachte
...mehr

JuwelTop:
Die sind zweifelsohne schön. Aber doch viele
...mehr

IngridG:
So schön, besonders mit den zarten Wassertro
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Wunderschön!
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Ich kenne das Problem so nicht - aber der Rat
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Lieber Engelbert, ich hoffe, du hast gut gesc
...mehr

Webschmetterling:
Fantastisch aufgenommen, diese wunderschöne
...mehr

Webschmetterling:
Das hatte ich lange lange Zeit am rechten Obe
...mehr

sennefee:
Rosen sind relativ robust obwohl sie gleichze
...mehr