ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.11.2022

bild des tages



Gestern fotografiert ...

Engelbert 17.11.2022, 21.12| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

adventskalender, verschiedenes

Wenn man schon so weit ist, dass es einem "vor dem Adventskalender graust" ... eine sehr intolerante Sichtweise ... denn wie kann einem etwas grausen, wenn man nicht gezwungen wird, es anzuschauen.

Schöne Bilder und Geschichten ... aber gerne doch ... habt Ihr welche zu zeigen oder zu erzählen ?

Wenn ich so die Kommentare untendrunter lese, dann frage ich mich, ob es überhaupt Leser gab, die gerne und mit Muße die 10 Seiten früher angeschaut haben ? Ich gehe doch mal davon aus, dass all die Kommentare in den Adventskalenderblätter ernst gemeint waren und die konnten nur geschrieben werden, wenn man vorher alle Seiten angeschaut hat.

Kann es sein, dass sich fast jeder weniger Seiten gewünscht, mir das nur keiner zu sagen getraut hat ?

Auf jeden Fall werden es in diesem Jahr weniger Seiten ... das Interview fällt weg und die Mitbackaktionen auch. Gerne können mir spontan Bilder per Whatsapp oder Mail geschickt werden, vor allem Geschichten sind immer gesucht. Wer meine Handynummer für Whatsapp braucht, einfach melden.

Engelbert 17.11.2022, 14.22| (46/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare:
Laura:
Bei uns ist es sonnig und superwarm mit mind.
...mehr

Margareta:
Bei uns waren es am Donnerstag ca. 30-40 cm,
...mehr

Gochsum:
Frischer Brokkoli hat auch den Nachteil, dass
...mehr

Margareta:
Soooo süß!!!
...mehr

Gisela L.:
Ein "süßes" Foto. Danke dafür.
...mehr

GerdaW:
Hier in Tirol gibt es mehr als genug Schnee,
...mehr

Christine L.:
LK Dillingen an der DonauHeute kein Schnee...
...mehr

Gitta:
Mir geht es gerade so wie Lina - das zauberha
...mehr

Miranda:
Bei mir ist immer Spinat(Blatt und gehackt) i
...mehr

Angelika V.:
Einfach nur herzig.
...mehr