ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.12.2022

anruf von ...

... einer Leserin, die eine Frage hatte ... und die mit großer Freude den Adventskalender schaut ... sagt, wie wunderbar er sei ... nur wäre es schade, dass diesmal keine Musik dabei ist. Seufz, das kann ich gut verstehen, aber ich hab letztes Jahr immer länger gesucht und das meist kurz vor 12 ... ich bin da sehr wählerisch bei Weihnachtsliedern ... und mich in diesem Jahr entschieden, das Ganze etwas entspannter anzugehen. Ich hatte gehofft, dass diese nicht ganz so wichtig ist ... aber wenn doch, kann ich das gut verstehen.

Engelbert 02.12.2022, 18.56| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

wintereinbruch - wetterrubrik

Ich lese gerade "Wintereinbruch in Thüringen" ... es ist wieder Zeit für die Wetter-Rubrik im Lichtblick ... ab sofort wieder dort ergänzt. Und der Link zur Musikrubrik stimmt jetzt auch.

Engelbert 02.12.2022, 16.36| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Das find ich eine tolle Idee, ich wär auch g
...mehr

ReginaE:
Heute habe ich solche gesehen. Da ich mit Gr
...mehr

ReginaE:
Das finde ich mal gut, mit Gewürzen geröste
...mehr

Webschmetterling:
Dickmanns müssen für mich auch immer ganz g
...mehr

Ursel:
... und die kleine Grünlilie wird sich freue
...mehr

Ursel:
... nun ja... die "Kleinen" kann man ja trotz
...mehr

Ursel:
... es ist gut, wenn Du einen Plan hast -das
...mehr

gerda.f:
Hole mir immer kleine Ableger von meiner Kusi
...mehr

Karin v.N.:
1. Magst du Grünlilien ? Ja2. Hättest du si
...mehr

Leonie:
Nachtrag: Pass auf Deine Kater auf, Katzen kn
...mehr