ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.12.2022

die ruhe des abends ...

... kehrt bestimmt bald überall ein ... heute dürfte für viele ein hektischer Tag gewesen sein ... Beate berichtete mir heute Morgen, dass "Himmel und Menschen" unterwegs waren ... im DM gabs Schlangen an den Kassen ... die Parkplätze vor den Supermärkten waren fast bis auf den letzten Platz voll ... ganz bestimmt gehen in diesem Moment noch so einige Menschen einkaufen ... zumindest hier in der Pfalz ... im Saarland ist ja um 20 Uhr schon Geschäftsschluss. Im Gegensatz dazu Baden-Württemberg ... dort gibt es von Montag bis Samstag keine gesetzlich vorgeschriebenen Ladenschlusszeiten mehr ... und es gibt Supermärkte, die bis 24 Uhr geöffnet haben.

Engelbert 23.12.2022, 20.31| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr