ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.12.2022

blümchen des tages



Schön, am 30. Dezember etwas blühendes zu finden :).

Engelbert 30.12.2022, 21.54| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

was hat denn da so schöne blätter ...

... habe ich mich gefragt, als ich diese Pflanze gesehen habe ...



... und dann habe ich meine Pflanzen-App gefragt, was das wohl sei ... sie hat gemeint: italienischer Aronstab. Im Herbst kommen die Blätter, im Frühjahr dann die Blüten.

Engelbert 30.12.2022, 21.53| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so schnell kanns gehen ...

... Beates Arbeitskollege, mit dem sie bis zum Rentenbeginn jahrelang gut zusammengearbeitet und auch weiterhin regelmäßig den Kontakt gepflegt hat ... auf den Weihnachtsgruß kam keine Antwort, was Beate sehr seltsam vorkam ... nun wissen wir den Grund ... Aneurysma geplatzt ... liegt im Koma ... wird nie mehr daraus aufwachen. So erschreckend schnell wird jemand mit nur 61 Jahren aus dem Leben geworfen ...

Engelbert 30.12.2022, 18.30| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

win-versionen

Ganz ehrlich: ich bin generell kein Freund, ein neues Windows zu installieren ... manche wollen ja unbedingt das neue Windows haben, wenns ein neues gibt ... ich behalte mein altes so lange, wie es geht ... erst wenn ein neuer PC mich dazu zwingt, gibts ein neues Windows ... und so hatte ich lange Jahre XP ... dann lange Jahre Windows 7 ... und nun Windows 11. Das werde ich dann auch wieder jahrelang nutzen. Wie ist das bei dir ? Ab und zu ein neues Windows oder nur wenns sein muss ? Welche Windows-Version hast du aktuell ?

Engelbert 30.12.2022, 00.12| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
... und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an
...mehr

Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr