ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.03.2023

danke fürs geschenk ...

... lieber Petrus ... denn ich sehe gerade, dass es gestern nur einen schmalen Streifen in Deutschland gab, in dem die Sonne geschienen hat ... weder im Süden noch im Norden und in der Mitte gab es Sonne ... doch bei uns schien sie den ganzen Tag ... ich weiß das sehr zu schätzen.

Heute gibts dafür keine Sonne ... die scheint nun ganz im Süden und im Nordosten, aber insgesamt eher nicht. Und sie wird in den nächsten Tagen auch Mangelware bleiben ... genau so wie der Frühling insgesamt.

Engelbert 04.03.2023, 14.51| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Von einem Spaziergang vor ein paar Tagen mitgebracht.

Engelbert 04.03.2023, 14.32| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr

Lieserl:
Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch vi
...mehr

Moscha:
Ich weiss, dass meine Kindergarten-Kolleginne
...mehr

Petra H.:
Ich hatte vor paar Jahren mal Schmetterlinge
...mehr

Gisela L.:
Seltsam, dass sich niemand darum kümmert.
...mehr

Sywe:
Schade, dass solches Engagement nicht fortgef
...mehr