ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.03.2023

es muss toll sein, 100 zu werden ...

... so hatte ich früher immer gedacht und nie die Leute verstanden, die alt und fit waren und dennoch gesagt haben, das alt werden doof ist. Heute verstehe ich, dass man je älter man ist, desto einsamer die Welt auch wird. Werden ja nicht alle mit einem alt, sondern so mancher verabschiedet sich. Vielleicht ist alt werden noch am ehesten für die geeignet, die gut mit sich alleine zurecht kommen. Oder in eine liebevolle Familie eingebettet sind.

Engelbert 08.03.2023, 14.47| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr