ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.05.2023

blümchen des tages





Wahrscheinlich Zierapfelbaum ... mehr Blüten geht nicht.

Engelbert 07.05.2023, 18.30| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bitte nichts wünschen ...

... hatte ich weiter unten im Eintrag geschrieben ... ich befürchte, dass das viele nicht verstanden haben. Ich überlege gerade selbst, warum ich das geschrieben habe. Ich glaube, am ehesten deswegen, um das Gesundheitsthema nicht zu groß werden zu lassen. Ich mag das nicht, wenn das so im Vordergrund steht, es hat doch jeder sein Päckchen zu tragen.

Engelbert 07.05.2023, 16.11| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

euch einen schönen sonntag ...

... und immer dran denken: das wichtigste ist die Gesundheit. Nichts anderes ist wichtiger. Mir geht so weit okay ... nicht in Ordnung, aber nicht mehr so schlimm noch wie vor Tagen.

Engelbert 07.05.2023, 13.05| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Meine Nesselchen, gerade eben fotografiert ... ganz beinahe hätte ich sie Ende März schon entsorgt gehabt, aber dann doch noch stehen lassen ... demnächst werde ich neu säen, diese kommen dann ins andere Zimmer.

Engelbert 07.05.2023, 13.02| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Der ist aber hübsch.
...mehr

Birgit Brabetz:
der ist ja wunderschön viel spaß und erholu
...mehr

Phoenixe:
Bei Piri, Carsten und Wiebke habe ich früher
...mehr

Webschmetterling:
Kann mir gut vorstellen wie unruhig man sich
...mehr

Webschmetterling:
Hat KI schön gezaubert.
...mehr

ReginaE:
Ich hatte ein wenig im Blog gelesen. Kinder s
...mehr

Nicole:
Bin da heute dran vorbeigefahren, ist aktuell
...mehr

Nicole:
Die KI hat gute Arbeit geleistet :-), Sie ha
...mehr

Regina:
Sehr interessant...Danke Engelbert. Dieser Bl
...mehr

Margareta:
Erding ist nicht allzu weit von uns weg, ein
...mehr