ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.02.2024

nawalny ist tot ...

... und ich bin fast erleichtert ... es war kaum mit anzusehen, unter welchen Bedingungen er gefangen gehalten wurde ... ich habe nie verstanden, warum er überhaupt wieder zurück ist.

Engelbert 16.02.2024, 18.13| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Das ist jetzt nicht im Hermannshof, das ist bei uns im Garten ... irgendwann vor langen Jahren mal ein paar einzelne Krokusse gesteckt und dann nix mehr gemacht ... sie vermehren sich von ganz alleine, wanderen in und über den Rasen ins Nachbarbeet und tauchen an Stellen auf, wo man sie gar nicht vermutet.

Engelbert 16.02.2024, 13.52| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Das ganze sieht aus wie eine wunderschöne Bl
...mehr

Ina P.:
Ich habe gestern Abend mit mir gehadert ob ic
...mehr

nora:
Ich habe auch eingepackt - hoffentlich reicht
...mehr

Ursel:
...das ist ja wirklich toll!So etwas habe ich
...mehr

Sywe:
Die Fotos haben mich an die Zeit erinnert, al
...mehr

Sywe:
Die Musik muss man mögen, ich bin dazu glaub
...mehr

Sywe:
Ich war heute morgen sehr angenehm überrasch
...mehr

Lisalea:
Der April macht was er will. Aber Winter brau
...mehr

ReginaE:
Danke @Ellenmit der kleinen Erbsenkunde habe
...mehr

Ingrid S.:
Der Wahnsinn, es ist Winter?Bei uns nur sehr
...mehr