ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.05.2024

bild des tages



Unser buntlaubiger Strahlengriffel ist in diesem Jahr besonders schön und hat viele zweifarbige Blätter ... Beate hatte ihn sehr sorgfältig eingepackt, als die Aprilfröste kamen ... und jetzt aktuell blüht er sogar ... etwas unscheinbar, unter den Blättern versteckte kleine weiße Glöckchen. ...weiterlesen

Engelbert 04.05.2024, 20.08| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

wenn man meint ...

... der Weg ging eben weiter und dann ist da doch ein Absatz von 20 Zentimeter Höhe ... uff ... Glück gehabt, dass ich gerade mit dem Fuß aufgekommen bin ... so bin ich nur erschrocken, aber es ist nichts passiert ... es wäre im eigenen Garten gewesen ... vielen Dank ans Universum fürs Aufpassen.

Engelbert 04.05.2024, 19.18| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert hattest du die Bilder nicht schon m
...mehr

Ingrid S.:
So wird man beschummelt, kann immer vorkommen
...mehr