ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.06.2024

ein psychologe ...

... hat mal zu mir gesagt: du schaffst mit deiner Seite das, was ich oft trotz allem Bemühen nicht schaffe ... den Menschen ein Zuhause zu geben. Er sagte "ich bin manchmal richtig neidisch, denn ich kann nur Medikamente verschreiben und erreiche die Menschen nicht wirklich. Aber du bewegst die Herzen."

In diesem Sinne: willkommen zuhause (für die gedacht, die so empfinden),

Engelbert 03.06.2024, 18.56| (48/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blümchen des tages



Eine Päonien-Blüte, die noch nicht ganz aufgeblüht ist ... der Hauch eines Geheimnisses umgibt sie noch.

Engelbert 03.06.2024, 15.19| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr

ReginaE:
Inhaltlich halte ich es für stimmig. Eine Od
...mehr

Juju:
Danke Dir, aber ich schließe mich Ilka (3) a
...mehr

Sieglinde S.:
Das kenne ich auch, dass die Gedanken schnell
...mehr

Katharina:
@ Hans - Du schreibst die Renten steigen - ja
...mehr

Lina:
Vielleicht sieht sie nicht, dass er sie begeh
...mehr

IngridG:
Das ist aber eher eine Aufgabe für den Tiers
...mehr

IngridG:
Das geht mir genauso. Kurzzeitgedächtnis ad
...mehr