ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.06.2024

wieder zurück

Heute war ja das kleine Seelenfarbentreffen ... oder besser das "Brigida ist auf der Rückreise, übernachtet einmal und trifft sich dabei mit denen, die in der Nähe wohnen"-Treffen ... und so fanden sich 8 Seelenfärbler zusammen und verbrachten drei Stunden miteinander. Nach 2 1/2 Stunden kam der Herr Bedienung und meinte, er müsse den Tisch langsam räumen, er wäre nur drei Stunden frei und dann käme die nächste Reservierung. Das hätte er auch gleich beim Reservieren sagen können, dass Tische doppelt und dreifach belegt werden. Wie gut, dass ein paar von uns sowieso müde waren bzw. noch zu einem Termin mussten ... so war das ein kurzes, aber ganz tolles Treffen ... sogar mit zwei Teilnehmern, die bisher noch nie bei einem Treffen waren :).

Engelbert 10.06.2024, 22.38| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr

ReginaE:
Inhaltlich halte ich es für stimmig. Eine Od
...mehr

Juju:
Danke Dir, aber ich schließe mich Ilka (3) a
...mehr

Sieglinde S.:
Das kenne ich auch, dass die Gedanken schnell
...mehr

Katharina:
@ Hans - Du schreibst die Renten steigen - ja
...mehr

Lina:
Vielleicht sieht sie nicht, dass er sie begeh
...mehr

IngridG:
Das ist aber eher eine Aufgabe für den Tiers
...mehr

IngridG:
Das geht mir genauso. Kurzzeitgedächtnis ad
...mehr