ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.06.2024

das eröffnungsspiel

Bis ich registriert hab, dass das Spiel gar nicht in der ARD läuft mal beim ZDF vorbei geschaut habe, war das Spiel schon 30 Minuten alt ... und da es da schon 2:0 steht, konnte ich dann ganz unaufgeregt weiter schauen ... war dann ein vergnüglicher Abend vor dem PC (live über die Mediathek geschaut).

Engelbert 14.06.2024, 23.45| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mit zwei autos losgefahren ...

... um 16 40-Liter-Säcke Hochbeeterde zu kaufen. Sagt doch die Dame an der Kasse, Beate solle die 16 Säcke (die draußen vor dem Geschäft liegen) an die Kasse bringen ... mit freundlichen Worten hat Beate ihr das ausgeredet ;).

Engelbert 14.06.2024, 20.38| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Inhaltlich halte ich es für stimmig. Eine Od
...mehr

Juju:
Danke Dir, aber ich schließe mich Ilka (3) a
...mehr

Sieglinde S.:
Das kenne ich auch, dass die Gedanken schnell
...mehr

Katharina:
@ Hans - Du schreibst die Renten steigen - ja
...mehr

Lina:
Vielleicht sieht sie nicht, dass er sie begeh
...mehr

IngridG:
Das ist aber eher eine Aufgabe für den Tiers
...mehr

IngridG:
Das geht mir genauso. Kurzzeitgedächtnis ad
...mehr

IngridG:
Im deutschen Schlager sehe ich sowieso wenig
...mehr

Engelbert:
Aufregen ist vielleicht zuviel gesagt ... abe
...mehr

Hans:
@ EngelbertDu hast Recht. Ob das aufgeholt wi
...mehr