ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.09.2024

die wahlen ...

... in Sachsen und Thüringen sind genauso so ausgegangen wie ich das erwartet habe. Nun werden viele "der Ampel haben wirs aber mal gezeigt" denken ... ob auch so mancher hofft, dass nun manches besser wird ? Da bin ich mal gespannt, ob diese Erwartungen erfüllt werden.

Das wird nun eine unendliche Ursachensuche und Millionen Fragen treffen auf Millionen vermeintliche Erkenntnisse ... ich werde das alles via den Überschriften auf den Nachrichtenseiten mitbekommen, mich aber nicht weiter mit der Materie beschäftigen und mich dem ganzen weitgehend entziehen. Viele werden sich all die Diskussionssendungen anschauen und sich doch nur aufregen über das, was dort gesagt wird. Und es ändert sich doch nix ... oder anders: ich kann ja doch nix ändern.

Bevor jetzt jemand sagt, dass ich hätte etwas ändern können, wenn ich mich aktiv in der Politik beteiligt hätte ... ich wäre dort schon längst wieder rausgeflogen, weil für mich eine gute Idee mehr zählt als der Fraktionszwang.

Engelbert 01.09.2024, 21.51| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Viel Freude damit. Geht ihr auch räuchern?Ic
...mehr

Lieserl:
Solche Probleme hatten wir mit unserem Hybrid
...mehr

Birgit Brabetz:
ich bin absolut gegen feuerwerk weil ich zwei
...mehr

Birgit Brabetz:
hast du einen hybrid ? ich habe jetzt immer d
...mehr

Therese:
wir selbst kaufen zwar kein Feuerwerk, aber z
...mehr

Therese:
wir selbst kaufen zwar kein Feuerwerk, aber z
...mehr

Ingrid S.:
Kenne heute keines dieser Wörter,bei Pillepa
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert, wir selbst kaufen nichts ausser me
...mehr

Chispeante:
auch "to ponder" = engl. abwägen.Imponderabi
...mehr

Licht:
Schade das es immer das selbe gibt. Ich finde
...mehr