ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

finde den unterschied





Wenn sich zwei Bilder so unterscheiden, dann kann es sein, dass ich zu Beate "kannst du mal" gesagt habe und sie war dann so nett. Oder sie geht sogar von selbst hin und wird tätig. Natürlich ist das ober Bild die wahre Natur und das unten einen "Eingriff in die Natur", aber ich finds so besser, mein Auge wird oben nämlich beim Betrachten der Pilze von den Blättern abgelenkt.

Engelbert 26.11.2021, 20.19 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

novemberrosen



Heute vor zwei Jahren fotografiert.

Engelbert 23.11.2021, 18.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Ich denke, das wars dann auch mit Bildern von herbstlichen Bäumen ... vor drei Tagen in der Nähe eines Wohngebietes fotografiert. In den Wald kannst bei uns leider nicht mehr rein wegen Matsch auf den Wegen.

Engelbert 17.11.2021, 18.59 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

gegenpol



Kleiner Gegenpol zum Dauergrau ... vor 6 Tagen fotografiert.

Engelbert 12.11.2021, 12.10 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Wenn sich ein Fingerhut so anstrengt und an einem 6. November noch blüht ... dann gibts als Belohnung einen Platz in meinem Tagebuch.

Engelbert 10.11.2021, 20.56 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Überraschenderweise kam heute schon kurz nach 11 die Sonne durch ... Gelegenheit für eine kleine Runde im Wald ... die Blätter rieselten mir entgegen ... in wenigen Tagen wird kaum noch Laub an den Bäumen sein.

Engelbert 09.11.2021, 18.52 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Gestern am Furpacher Weiher ... heute hätte ich das Bild nicht machen können, heute ist alles grau in grau.

Engelbert 07.11.2021, 17.01 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Engelbert 06.11.2021, 19.09 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Ist im Moment nicht so einfach, Bilder vom Herbstwald zu machen ... nach dem ganzen Regen sind die Wege eher nicht begehbar ... wenn sie wieder abgetrocknet sind, werden die Blätter gefallen sein. Wald "und" Sonne wird noch schwieriger, denn wir sind hier in einer Gegend, wo sich der Nebel gern aufhält.

Engelbert 05.11.2021, 19.55 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Noch ein Bild aus Dillingen, wo wir vorgestern waren ... das ist die Saar ... mit ihrem Rauschen ... denn direkt hinter den vorderen Bäumen führt die Autobahn vorbei.

Engelbert 31.10.2021, 10.51 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Mir gehts da eher wie Ursi, mir tut es leid d
...mehr

MOnika Sauerland:
Ja! ?Seelenverwandte findet man sehr selten.
...mehr

satu:
Schade, dass sie so früh sterben musste. Es
...mehr

Brigida:
Das tut mir aber sehr leid. Ja, seelenverwand
...mehr

Lina:
Ja, das ist sehr traurig.Hab mir gerade vorge
...mehr

ixi:
Das ist traurig. Ich habe so etwas mal erlebt
...mehr

Regina:
Ich kenne alle Worte, außer Bohei. Dieses Wo
...mehr

Ursi:
Mich macht traurig, dass ihr kaum Kontakte ha
...mehr

Sywe:
Solches zu erleben macht immer traurig. Ich k
...mehr

Webschmetterling:
Sehr traurig, was Du da schreibst.Natürl
...mehr