ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: musik

weils in die musikrubrik ...

... nicht passt, der Helge das aber richtig gut macht, verschiebe ich den Link ausnahmsweise nach hierher:
Helge Schneider - die Trompeten von Mexiko.

Engelbert 17.06.2017, 20.20 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

lied des tages

Fire ... die Frau ist klasse (und nach einer Minute dreht das Lied auf) ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 14.06.2017, 20.46 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

lied des augenblicks

Bassjackers vs. D'Angello & Francis - All Aboard (Dimitri Vegas & Like Mike Edit) ... das fetzt, das macht wach ... manchmal höre ich auch so etwas ...

Engelbert 10.06.2017, 12.47 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

ich höre heute ...

... Musik, die mich zum Lachen und Schmunzeln bringt ... Fredl Fesl ... herrlich ironisch niederbairisch.

Engelbert 07.06.2017, 12.29 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

vor 40 jahren in der hitparade

Ich hab mal geschaut, wer vor 40 Jahren in der ZDF-Hitparade gesungen hat:

Siw Inger: San Diego Train
Michael Holm: Desperado
Chris Roberts: Liebe ist gar nicht so schwer
Freddy Breck: Die Sterne steh'n gut
Elke Best: Hey Kleiner, mit dir spielt wohl keiner
Cindy & Bert: How do you do, my darling
Bernd Clüver: Ich weiß, ich werd' gewinnen
Frank Farian: Sie war erst siebzehn (und neu in der Stadt)
Rex Gildo: Eviva el amor
Bata Illic: Mit meiner Balalaika war ich der König auf Jamaica
Roland Kaiser: Zieh' mit dem Wind

Und ich kenne die Lieder alle und könnte bei jedem den Refrain anstimmen ... auwei ;)).

Engelbert 30.05.2017, 14.47 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

lied des tages

Is de Gerd do ? ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Zugabe: An sieben Krücken musst ich gehn

Engelbert 29.05.2017, 22.32 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

ich höre heute abend ...

... James Last. Eine unterschiedliche Mischung seiner Lieder ... richtig angenehme Musik.

Engelbert 25.05.2017, 22.04 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

schlagerraritäten (2)

Einer der schönsten Schlager überhaupt: Janz - Steine

Engelbert 20.05.2017, 23.38 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

lied des augenblicks

Ich hatte das Lied damals in den 70ern auf Kassette aufgenommen und dann lange gesucht, weil ich nicht wusste, wer es gesungen hatte ... 2005 fand ich es wieder ... aber dann hatte ich den Interpreten wieder vergessen ... jetzt wieder gesucht und wieder gefunden: Union Express - Happy Song ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 16.05.2017, 20.12 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

helene fischer ...

... hat ein neues Album rausgebracht ... wetten, dass das nächste Woche von null auf eins schießt ? In dieser Woche hat das das neue "Toten Hosen"-Album getan.

Engelbert 16.05.2017, 17.28 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Nicole:
WAS soll daran zum scmunzeln sein ?Etwa, das
...mehr

Karin v.N.:
Ich bin dabei wenn es ums Abschneiden geht! A
...mehr

Friederike R.:
Meine Meinung: wenn der Besitzer so sehr gege
...mehr

Hildegard:
Könnte mir vorstellen, dass das nicht erlaubt
...mehr

Petra Marie:
Elefanten gehören zu meinen Lieblingstieren.
...mehr

Lieschen:
mache dir keine Streß, ich freue mich auch s
...mehr

christine b:
oh mein gott, mir stellt es die haare auf! di
...mehr

christine b:
so jetzt hat sich der firefox automatisch upg
...mehr

sonja-s:
Witzig, was es alles gibt :))
...mehr

gerhard aus bayerni:
ich finds überhaupt nicht lustig.
...mehr