ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: musik

musik des tages

Balthazar - The Man Who Owns The Place ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 08.08.2017, 19.30 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

lied des tages

The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This
Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Alternative für alle, die es lieber ruhiger mögen: Hypnotised

Engelbert 02.08.2017, 18.30 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

radiotipp ...

... für Freunde des deutschen Schlagers ... nachdem die bisherigen Schlagersender zwar immer noch welche spielen, aber immer mehr Stampflieder dabei sind, war ich auf der Suche nach einer Alternative und habe sie in einem Sender, den man leider nur übers Internet hören kann, gefunden: Bayern plus.

Engelbert 01.08.2017, 19.55 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

geoffrey gurrumul yunupingu...

... ist tot ... mit nur 46 Jahren gestorben. Schade ... so schade ... ich hab ne CD von ihm ... ohne diese würde ich ihn vielleicht nicht kennen. Zum Kennenlernen: Geoffrey Gurrumul Yunupingu - Wiyathul

Engelbert 29.07.2017, 11.17 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

schlagersängerin andrea jürgens ...

... ist tot ... mit nur 50 Jahren gestorben (Nierenversagen). Das, was sie als Kind sang, mag ich eher nicht ... aber ihre späteren Lieder (ELeni, Morgens vor dem Radio, Manuel Goodbye) gefielen mir sehr ... ihre Erwachsenen-Stimme hatte einen tollen Klang.

Engelbert 20.07.2017, 14.31 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

lied des tages

Ich hab noch ne Version von Road to Nowhere ... ich glaubs ja fast nicht ... sooo klasse, da lohnt sich auch, das Video zu schauen ... heeerrlich: Road to Nowhere.

Und auch nicht verpassen: Let's dance, Staying Alive

Engelbert 16.07.2017, 11.13 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

mein lied zum wach werden heute morgen

Engelbert 11.07.2017, 10.58 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

ach mensch ...

... Chris Roberts ist tot ... mit 73 Jahren an Krebs gestorben.

Engelbert 03.07.2017, 22.46 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

es gibt musik ...

... die kann man nicht mit einem Video verlinken, weil es nicht das einzelne Lied ist, was zählt, sondern die Gesamheit eines Albums ... solch eine Neuentdeckung hatte ich heute ... etwas sperrig, dabei angenehm ... ohne wirklichen Takt, jedes Lied immer wieder überraschend ... gehört hatte ich das erste Album ("Renaissance!") der Gruppe San Fermin.

Engelbert 27.06.2017, 18.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

gunter gabriel ist tot ...

... einen Tag vor seinem 75. Geburtstag durch einen Sturz auf einer Steintreppe ... och Menno ... er war ein Kerl, ein ganzer Mann ...

Engelbert 22.06.2017, 17.48 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Danke für das Video, das finde ich Spitze.
...mehr

Carola (Fürth):
Ich schau mir das Video nun schon mehrmals an
...mehr

gathom:
Das ist ja mal eine richtig gute und wohltuen
...mehr

Hili:
Hut ab,die beiden.
...mehr

Christina W.:
Alle Hochachtung - absolut Spitze!
...mehr

MOnika Sauerland:
Toll! Ich finde es wichtig das der Mensch auc
...mehr

Ursi:
Leider kann ich gerade das Video nicht hören.
...mehr

EdithS:
Beneidenswert! Das nenne ich ein erfülltes, g
...mehr

Jo:
Einfach schön! Alte Menschen werden viel zu o
...mehr

Maria:
Die Beiden sind " top ".Toll, wenn man sich i
...mehr