ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: musik

linktipp ...

... für Freunde anspruchsvoller Chormusik: Eurovision Choir Of The Year 2017.

Engelbert 17.08.2017, 19.17 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

lied des tages

Bombay Bicycle Club - Lights Out, Words Gone ... Deine Gedanken zu diesem Lied ??

Engelbert 15.08.2017, 21.42 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

ich höre heute ...

... die neue CD der Amigos. Seit zwei Wochen ist die Nummer 1 in Deutschland.

Engelbert 13.08.2017, 20.36 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

musikalische entdeckung ...

... Peter Perrett - An Epic Story ... der Titel fängt langsam an und steigert sich ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 10.08.2017, 20.02 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

musik des tages

Balthazar - The Man Who Owns The Place ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 08.08.2017, 19.30 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

lied des tages

The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This
Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Alternative für alle, die es lieber ruhiger mögen: Hypnotised

Engelbert 02.08.2017, 18.30 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

radiotipp ...

... für Freunde des deutschen Schlagers ... nachdem die bisherigen Schlagersender zwar immer noch welche spielen, aber immer mehr Stampflieder dabei sind, war ich auf der Suche nach einer Alternative und habe sie in einem Sender, den man leider nur übers Internet hören kann, gefunden: Bayern plus.

Engelbert 01.08.2017, 19.55 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

geoffrey gurrumul yunupingu...

... ist tot ... mit nur 46 Jahren gestorben. Schade ... so schade ... ich hab ne CD von ihm ... ohne diese würde ich ihn vielleicht nicht kennen. Zum Kennenlernen: Geoffrey Gurrumul Yunupingu - Wiyathul

Engelbert 29.07.2017, 11.17 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

schlagersängerin andrea jürgens ...

... ist tot ... mit nur 50 Jahren gestorben (Nierenversagen). Das, was sie als Kind sang, mag ich eher nicht ... aber ihre späteren Lieder (ELeni, Morgens vor dem Radio, Manuel Goodbye) gefielen mir sehr ... ihre Erwachsenen-Stimme hatte einen tollen Klang.

Engelbert 20.07.2017, 14.31 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

lied des tages

Ich hab noch ne Version von Road to Nowhere ... ich glaubs ja fast nicht ... sooo klasse, da lohnt sich auch, das Video zu schauen ... heeerrlich: Road to Nowhere.

Und auch nicht verpassen: Let's dance, Staying Alive

Engelbert 16.07.2017, 11.13 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Christa HB:
Wir waren heute wieder unterwegs und sind uns
...mehr

Beatenr:
Alles alles Gute weiterhin!!! Bis Mai und noc
...mehr

nora:
Die stabilen Ergebnisse mögen so bleiben - al
...mehr

MOnika Sauerland:
Bin zu müde und es ist mir zu kalt. Komme ger
...mehr

ErikaX:
Engelbert, diese Pause wünsche ich Dir auch.
...mehr

Christina W..:
Das Deutsche, die deutsche Sprache soll doch
...mehr

GiselaL.:
Jetzt habe ich extra in meinem Fremdwörterbuc
...mehr

Adele(Freudental):
Aus unserer ehemaligen Synagoge im Dorf ist e
...mehr

Beatenr:
Heute ist mir einfach so kalt und windig. Ich
...mehr

Frank:
Man muss wirklich überlegen, ob man nicht Han
...mehr