ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.06.2026

hinter großen gläsern versteckt ...

... haben sich oben im Kühlschrank, wo ich nicht so gut reinsehen und nur mit Mühe hingreifen kann, Dinge versteckt, die ich ganz schnell entsorgt habe. Ein angefangenes, also bereit geöffnetes Glas Pilze, vor langer Zeit mal geöffnet und dann dem Blick entschwunden ... ich hab gar nicht genau reingeschaut, sondern es gleich entsorgt ... auch den Zaziki, der zwar noch ungeöffnet war, aber aus arg früheren Zeiten war ... der Joghurt griechischer Art wanderte zu Beate ... den hatte ich mal gekauft, um festzustellen, dass ich den nicht mag ... und seitdem lag er im Kühlschrank ... wie schnell dann doch die Zeit vergeht.

Engelbert 02.06.2026, 20.42| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages



Diese Rose steht bei Steven und Jeannie im Garten.

Engelbert 02.06.2026, 16.39| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

heute

Tomatenpflanzen bei dem netten Herrn mit dem schönen Garten abgeholt ... danke Steven :)).

Heute endlich mal ein etwas angenehmerer Tag ... schöner Spaziergang durch den Wald gemacht. Im Bettengeschäft gewesen ... soll an meinem Lattenrost ein paar Latten tauschen ... die von der Mitte nach unten und umgekehrt. Dann noch zum Penny, wo das, was im Angebot war, nicht mehr da war. Zwei Kugeln Eis gabs auch noch und eine Pfefferbrezel.

Engelbert 02.06.2026, 00.17| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Finde ich nicht ohne, schaut auch schön aus.
...mehr

Ingrid S.:
Alles so extrem heutzutage, nun wir müssen d
...mehr

Ingrid S.:
Also ich finde es nicht schlimm , also ärger
...mehr

Liane:
So einen hatte ich auch einmal, mit extra bre
...mehr

Liane:
Schön, wieder einmal ein Bild von einem eure
...mehr

Katharina:
nein, nicht affig, echt cool
...mehr

Hans:
zur Zeit macht doch jeder Werbung mit der WM.
...mehr

Angelika V.:
Mein Pfannenwender wurde heute angeschmurgelt
...mehr

Angelika V.:
Nein, keine Sorge um deinen Humor. Es ist aff
...mehr

nora:
Da genießt jemand...
...mehr