ALLes allTAEGLICH

danke


Danke für die Wüsche, für's nette Wilkommenheißen, für Sekt, Brot, Salz, Käse, Wein rot und rosé, für die Zimtwaffeln (die mir jemand vor der Nase weggegessen hat ;) ) und vor allem für den Glühstrumpf.

Ich spendiere als Gegenleistung mal 'ne Runde Cappuccino.

Update: inzwischen gibts neue Zimtwaffeln und einen selbstgebackenen Bananen-Quark-Streusselkuchen. Und von meiner Reissuppe sind auch noch zwei Teller übrig ;).

Update2: nun gibt es auch einen Topf Milchreis mit Zimt und Zucker, Bauernbrot mit Schinken. Und Dekorationsgürkchen. Eine Kaffeelatte muss auch irgendwo sein ...

Engelbert 08.01.2004, 10.37| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

keks


Sieht fast aus wie früher, solls ja auch. Ist nur ein bißchen enger in der Mitte, aber da gewöhnen wir uns dran. Ich nehme das als tägliche Ermahnung, ebenfalls in der Mitte dünner zu werden ;).

Na, dann setzt Euch mal, nehmt Euch 'nen Keks und scrollt Euch durch mein

BLOG :)).

Wo bin ich eigentlich gelandet ?? Bei der Bea und ihrem Blue Lion Webdesign, nicht für umme, aber schnell und gnadenlos guter Telefonservice. Ist nach kurzer Einarbeitung absolut einfach und individuell anpassbar, dass es fast wie ein altes Frontpagelog aussieht *gg*. Hat mich jetzt schon überzeugt :).

Neu ab sofort:

1. ich hab' nen RSS-Feed (Fachmänner und -frauen wissen, was ich damit meine)

2. es gibt hier ein neues Archiv, das ab heute anfängt. Siehe oben. Das alte Archiv bis gestern ist über den Link links zu erreichen.

3. ab sofort gibt's hier 'ne Suchfunktion (rechts), damit ich wiederfinde, was ich geschrieben habe. Oder damit Ihr suchen könnt, wie oft ich das Wort "Unordnung" geschrieben habe ;).

4. und es gibt den genialen Kalender (ebenfalls rechts), mit dessen Hilfe man jeden Tag einzeln anwählen kann. Nur den gestrigen nicht. Der liegt noch woanders. Aber ab morgen kann man nach gestern schauen und landet dann auf heute ... oder so ...

Das eine oder andere wird sich natürlich noch ändern, komplett isses hier noch nicht.

Es darf also Brot und Salz mitgebracht werden. Rotwein und Käse werden auch gerne genommen ;)).

Engelbert 07.01.2004, 16.00| (26/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Ich hatte das Glück eines unschlagbaren Angeb
...mehr

Juttinchen:
Das ist ein sehr weiser Spruch, der mir gut g
...mehr

Juttinchen:
Ich habe keine Angst vor Wespen. Meistens red
...mehr

Engelbert:
Nee, süße Nudeln gibt bei mir nicht ...
...mehr

Petra H.:
Nudeln mit Milch und Zucker - wie lecker. Gab
...mehr

Carola (Fürth):
Und ich mag + mach was ganz anderes, was (hie
...mehr

ixi :
Es ist erstaunlich wie unterschiedlich unser
...mehr

Engelbert:
Meine Milch ist allerdings nicht süß, denn si
...mehr

philomena:
Ich kann mich auch gut an "süße" Nudelsuppe b
...mehr

Hanna:
Daran habe ich ganz schlechte Erinnerungen!Al
...mehr