ALLes allTAEGLICH

die zwiebel hab ich nicht gekocht ...

... sondern nach nochmaligem Lesen im Netz nur geschnitten und abwechselnd mit Zucker ins Glas geschüttet. Die dann entstehende Flüssigkeit löffelt man dann, soll gegen Bronchitis helfen. Nur gegen Hitze hilft sie nicht, also werde ich ab heute zum Hausmittel "Rollladen runter machen" greifen müssen.
  

Engelbert 07.06.2014, 08.44| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

so, alles fertig für morgen ...

... jetzt kommt noch ne Stunde nur für mich. "Farscape" werde ich schauen.
 

Engelbert 06.06.2014, 23.49| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hausmittel gegen erkältungs-bronchitis

Ach Menno, bin seit drei Tagen erkältet und das im Juni. Gegen Halsweh kaute ich Ingwer und gegen die Erkältung an sich trank ich warmes Bier ... doch nun hab ich ne Bronchitis und muss mal sehen, welches Hausmittel ich nun finde. Inhalieren ja ... und ich koch mir heute noch ne Zwiebel aus und trink dann die Brühe.
 

Engelbert 06.06.2014, 14.32| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Gisa :
Ich finde es richtig gut, dass Du so vorsicht
...mehr

fatigué:
An kaum einem Lavendelbusch komme ich vorbei,
...mehr

Brigida:
Ich frage mich, warum der Film "Der Marsch" n
...mehr

Gabi K:
Das ist ein sehr komplexes Thema. Das fängt s
...mehr

Defne:
Die wenigsten welche zu uns kommen sind polit
...mehr

ReginaE:
Es ist wirklich wichtig, einen gemeinsamen eu
...mehr

MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte ich einen w
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr