ALLes allTAEGLICH

bild des tages

Engelbert 26.02.2016, 19.18| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

der held vom untersuchungstisch

Und dann sitzt er auf dem Untersuchungstisch und läuft rum, als wenn nichts wäre ... daheim konnte man es nicht mit ansehen und dort gibt er sich so, dass der Tierarzt am Verstand von Frauchen und Herrchen zweifelt ;).

Er hat jetzt nochmal ein anderes Schmerzmittel bekommen.

Und nein, die Trauer um Mogli verursacht keinen Bluterguß und auch keine Kreuzschmerzen. Man schaut ja in eine Katze nicht rein, aber ich denke nicht, dass er besonders trauert und deswegen Schmerzen bekommt. So sehr geliebt hatten sie sich nicht.

Engelbert 26.02.2016, 11.24| (41/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Ich bin gespannt was für einen Schatz du mit
...mehr

ReginaE:
Eigentlich schade, aus so einem harmlosen Ein
...mehr

Regina:
Welches ist jetzt das Zweitauto??? ;o))
...mehr

Brigida:
Zum Ausspülen von Giften gibt es Hefeprodukte
...mehr

Engelbert:
Ach Lamarmotte, du findest doch fatigues Komm
...mehr

Ursi:
Was ist denn hier los?Könnt ihr nicht mal ein
...mehr

Ursi:
Och, ist das ein tolles Bild...Den kleinen Ka
...mehr

lamarmotte:
Engelbert, dem Kommentar zum Pinkelthema habe
...mehr

Lina:
Ich vermute es ist ein Sportgerät.
...mehr

Engelbert:
Sorry, Lamarmotte, wer sich einem Kommentar a
...mehr