ALLes allTAEGLICH

bild des tages

Engelbert 11.04.2016, 20.21| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bin beinahe wieder ...

... hingefallen ... irgendwie in Gedanken den Fuß nicht richtig gehoben beim Auf-den-Bürgersteig-gehen ... und dann in Vorlage gekommen ... ich weiß nicht, ob ich mich hätte abfangen können ... gottseidank war Beate dabei und hielt mich am Arm fest ... was zwar wegen meiner Schulter sehr weh getan hat, aber auf jeden Fall besser als Bodenkontakt. Menno ... ich hab sowieso Angst, irgendwann wieder hinzufallen und da sind solche Schrecksekunden Wasser auf meine Gedankenmühle.

Engelbert 11.04.2016, 20.18| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schiwawakind



Ein Bild von gestern ... ein junger Zwerg-Chihuahua ... fürs Foto hat ihn die Frau extra aus ihrem Ausschnitt geholt ;).

Engelbert 11.04.2016, 11.44| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Upps, der erste Satz meines Kommentars sollte
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte einen winzi
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr

Engelbert:
Ich finde, dass Herr Seehofer ein wichtiger G
...mehr

Gisela L.:
Meiner Meinung ist nicht Frau Merkel schuld,
...mehr

christie:
das ganze Gerede wegen der gerechten Flüchtli
...mehr

Lieschen:
ich äußere mich selten hier zur Politik, heut
...mehr

fatigué:
Also ich finde es beachtlich, wie die Kanzler
...mehr

ReginaE:
abwarten.... wäre schade, denn da würden sich
...mehr