ALLes allTAEGLICH

sonntagskirche

Ich habe diese Mail bekommen ...



... ja, stimmt, ein Kommentar, der "es müsste mal wieder Auflösungen geben" lautete, hat mich bewogen, mit der Sonntagskirche zu pausieren. Erst wenn die noch ausstehenden Kirchen aufgelöst sind, gehts wieder weiter. Ich hoffe, dass das ab Januar der Fall sein wird. Das man wissen will, wo die Kirche ist, kann ich gut verstehen, aber der Sinn der Rubrik ist einfach die Ausstrahlung des Raumes und das Gefühl, das man hat, wenn man in der Kirche ist.

Engelbert 04.12.2016, 09.26| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bin immer noch am räumen ...

... jetzt sogar zu zweit.

Engelbert 03.12.2016, 23.11| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der optiker eyes + more ist nicht zu empfehlen

Am Anfang waren wir zufrieden, aber nun stimmen Auswahl, Qualität und Service nicht mehr ... was bedeutet: der Optiker eyes + more ist nicht zu empfehlen. Beate will jetzt zu Fielmann gehen.

Engelbert 03.12.2016, 15.56| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

viel los

Hier überschlägt sich in den nächsten Tagen wahrscheinlich alles ... zum einen der Adventskalender und dann kommt am Sonntag jemand, der sich die Plattensammlung anschauen will ... das Zimmer ist aber noch nicht begehbar ... das wird ziemlich heftig, fürchte ich.

Engelbert 02.12.2016, 14.51| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

exotenseminar (1)

Erstmal die Bilder, wie es am Anfang ausgesehen hat:







Der Cocktail war phantastisch ... da waren so viele Obstsorten drin, dass ich mir das leider nicht merken konnte. Aber beim nächsten Besuch kann ich mir in der Obstabteilung das Rezept dazu holen.

Engelbert 01.12.2016, 18.51| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Jaja... ein Auto ist ein fahrbares Sparschwei
...mehr

Monika aus Köln:
wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich kei
...mehr

Monika aus Köln:
Bei dem Gedanken bleibt mir schon das Herz st
...mehr

MaLu:
Liebe 9 von Hildegard:Hast du keine Garantie
...mehr

Gisela L.:
Bei dieser Spielweise haben sie es nicht ande
...mehr

Rita die Spätzin:
wenn Zahnriemen bei meinem Auto komtm kostet
...mehr

MaLu:
Das ist gar nicht so teuer, ich hab das vor c
...mehr

ReginaE:
....jaja @Licht, du glaubst auch an den Wolf
...mehr

Ellen :
Das haben wir auch schon erlebt, aus dem Spei
...mehr

Lieserl:
Also in unserer alten Heimat sind unsere beid
...mehr