ALLes allTAEGLICH

heute ...


Stimmung: durchwachsen

Essen: Hähnchen süßsauer mit Reis, wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs, haben fast zwei Stunden beim Arzt gewartet und es uns nachher gemütlich bei unserem Chinesen gutgehen lassen

Wetter: sehr feucht

Musik: nix 

Lesen: Bild der Frau

Negativ: ich fahr dermaßen ungern bei Regen und Dunkelheit

Positiv: wenn man bewirken kann, dass ein Mensch seine verschlossenen Gefühle am Rauslassen ist, dann ist das eine wunderschöne Sache

Menschen: die Dame, die in rot und im Regen für Geld ins Trockene gehen und das Rote ausziehen würde

Lektion: manches ist schwieriger, als man glaubt, weil mans gerne verdrängt und sich der auf einem zukommenden Lektion gar nicht bewusst ist

5 Minuten: aufgeregt, dass ich schon wieder 10 € für einen Arzt und 15 € für Medikamente losgeworden bin

Website: mal bei den schönen Harenberg-Kalendern gestöbert
 

Engelbert 23.09.2004, 22.04| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

die yingyang-katze




 

Engelbert 23.09.2004, 13.04| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Nina S. :
Meine Eltern haben im Moment ein Wespennest a
...mehr

widder49:
Die tun nichts, solange man sie in Ruhe lässt
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich mach immer die hinteren Fenster auf und d
...mehr

ladybird:
Wunderschöne Rosen mit einer tollen Maserung.
...mehr

Gabi K:
aber hübsch sidn die! Hatte so einen Rosensto
...mehr

christine b:
oh das kann ich mir vorstellen, wie die stube
...mehr

christine b:
arme beate! das ist schon zäh bei solchen tem
...mehr

Schpatz:
Angenehm ist es nicht, aber auch nicht zu änd
...mehr

Schpatz:
Es gibt jetzt draußen so viele Blumen und so
...mehr

Moni:
Mein Kater hat Rosen gerne gefressen, bis ich
...mehr