ALLes allTAEGLICH

welche gruppe, welches lied


Aus einer Mail:

"Ich suche ein ganz bestimmtes Lied ... kann aber weder Band noch Titel sagen, aber vielleicht weiß es ja trotzdem jemand?

Das Cover: Ich hatte damals die LP. Das Cover war komplett schwarz mit einem große Blitz drauf.

Das Lied: Es ist englisch. Es geht in dem Lied um eine Frau, die um ihren Mann weint, der gestorben ist. Aus dem Jenseits spricht er zu ihr, aber sie hört es nicht."

 

Engelbert 07.10.2004, 22.47| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

dialerhoch4


Achtung: nix anklicken hier in diesem Beitrag, nur schauen, wer's mag.

Dialerseite 1: offene Gärten

Ist schon eine Frechheit ... weil es mit dem gleichen Namen eine offizielle Veranstaltung gibt, deren Initiatoren es anscheinend versäumt haben, sich diese Domain zu sichern.

Dialerseite 2: jojosgarten

zweite Frechheit, weil die Url den Anschein erweckt, dass da eine private HP dahintersteckt.

Dialerseite 3: Kinder an die Macht

ganz perfide, weil dahinter eine Pflanzenlinksammlung zu finden ist, deren Links ausnahmslos auf eine Dialerseite verweisen. Alle drei Links landen übrigens bei der selben (Pflanzen-Dialer)Seite.

Und dann noch die Dialerseite ich mach krank.de, die Anlaufstelle für geplagte und ausgepowerte Arbeitnehmer. Zusätzlich sind es dann arme Arbeitnehmer, wenn sie auf dieser Seite "ok" eingeben.
 

Engelbert 07.10.2004, 19.39| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

sie hat's überstanden und ist wieder da, aber ...


... 63 € "Zuzahlung" ;)).
 

Engelbert 07.10.2004, 18.23| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beate ...


... sitzt im Moment dort, wie sie nur äußerst ungern hingeht.
 

Engelbert 07.10.2004, 15.44| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hat sich was geändert ?


Am 20. Januar hatte ich Google als Thema und regte mich auf, dass diese Suchmaschine bei der Sucheingabe "Eisbergsalat Rezept" auf den Positionen 1-6 nur Dialer als Ergebnisse lieferte.

Fast 9 Monate später schaue ich nochmal nach, wie es heute aussieht und bin mehr als überrascht: kein einziger Dialer mehr auf der ersten Ergebnisseite, stattdessen empfehlenswerte Rezepteseiten:

Chefkoch

Marions Kochclub

Aalener Kochbären

Rezepte.li

Icook

absolut-mecklenburg

Atlanta

Nebenbei rumgekommen als Link: Backrezepte

Ein heller Schimmer am Google-Horizont.
 

Engelbert 07.10.2004, 14.42| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

no spam


Neu im virtuellen Downloadregal: Googlefilter. Befreit angeblich die Google-Suchergebnisse von Spam- und Mülleinträgen.
 

Engelbert 07.10.2004, 13.23| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

wech damit



 

Engelbert 07.10.2004, 12.22| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

say cheese



 

Engelbert 07.10.2004, 10.41| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
SilkeP:
Ich dachte, mit dem Herzkather kann auch die
...mehr

Karin v.N.:
Irgendwie muss ich bei der Bezeichnung "Raum
...mehr

Juttinchen:
Was ist es doch in den Kliniken Leipzig, Erfu
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, der erste Schritt ist gemac
...mehr

fatigué:
Zweifelhafte Kunst für ein Krankenhaus. Weite
...mehr

Gerda:
och ne, kein A. in der Hose ; bei dem A
...mehr

Gitta:
Der erste Schritt ist gut überstanden, darübe
...mehr

MOnika Sauerland:
Halte dir weiterhin die Daumen.
...mehr

Brigida:
Nun, immerhin gehts weiter und man schaut! Au
...mehr

rosiE:
ich seh das als kunstobjekt, ja giacometti fi
...mehr