ALLes allTAEGLICH

fast engelsgleich

Engelsgleiche blonde, fast weiße Haare leuchteten mir entgegen ... als die Frau dann an mir vorbei lief, wollte sie gerade loben wegen ihrer schönen Haare, da blieb mir das Lob im Halse stecken ... die Haare waren nicht echt ... unter dem blond war der Ansatz von braunen Haaren zu sehen. Also nix schöne Haare, sondern nur gut eingekauft.

Engelbert 18.05.2019, 14.08| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

goswin



Das ist jetzt ein Name, den ich noch nie gehört habe ...

Engelbert 17.05.2019, 22.04| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

vorgarten des tages

Engelbert 17.05.2019, 22.02| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ist das denn nicht klar ...

... dass, wenn ich "die müsste man mal vergewaltigen" schreibe, das ein Ausdruck meines Unmutes ist und keine Aufforderung, das jetzt wirklich in die Tat umzusetzen ? Was haltet Ihr von mir ? Dass ich für Vergewaltigungen bin ? Wenn ja ... würdet Ihr dann hier noch lesen ? Ich kann aber auch weichgespült und entweder nix sagen oder ein "ich finde das nicht richtig" ... doch in mir ist es halt lauter und dem gebe ich dann deutlich Ausdruck, aber es ist doch klar, wie es gemeint ist.

Engelbert 17.05.2019, 11.11| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nesselchen

Dieser Buntnesselableger ...



... war mir irgendwie "zugelaufen" *gg* ... den habe ich dann in Wasser gestellt und nachdem er nun genügend Wurzeln entwickelt hat ...



... wurde er heute eingepflanzt und auf die Fensterbank gestellt.

Und in den nächsten Tagen ...



... werde ich auch noch ein paar Nesselchen säen.

Engelbert 16.05.2019, 19.11| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schwanger in alabama

Der Senat von Alabama hat ein Gesetz verabschiedet, das Abtreibungen verbietet, auch im Falle von Vergewaltigung oder Inzest. Dieses Gesetz auf den Weg gebracht haben 25 weiße Männer, die Republikaner sind. Die müsste man mal vergewaltigen ...

Engelbert 16.05.2019, 11.40| (45/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich lese da zwar gerne... aber wenn mal nix b
...mehr

sonja-s:
Der Ingwer aus Peru soll besser sein, vitamin
...mehr

Meggy:
Sehr lecker!! Und kenne ich bestimmt auch sch
...mehr

IngridG:
Kann ich auch nur empfehlen! Zitronenrolle ma
...mehr

Gerda:
ja, diese Marke kauf ich auch - hin & wieder
...mehr

Gisela L.:
Die Kuchen kann man immer mit Genuss verspeis
...mehr

Maren:
Anmerkung Engelbert: bitte verifiziere Deinen
...mehr

Hanna:
O Gott,mir würde es grausen!Also ich weiß ga
...mehr

christie:
das ist ein Zufall. Vor drei Tagen haben wir
...mehr

Ilana:
Ich mag am liebsten den TK-Pudding-Kirsch-Kuc
...mehr