ALLes allTAEGLICH

findus

Am 26. Dezember 2018 schrieb ich: "das schönste Weihnachtsgeschenk gab es bei der Tochter einer früheren Arbeitskollegin von Beate ... der seit 4 Wochen vermisste Kater ist wieder da ... heute kam er ganz abgemagert zurück."

Der Kater hatte sich danach wieder wunderbar erholt ... heute ist er von einem Auto überfahren worden. Er wurde nur zwei Jahre alt.

Engelbert 18.07.2019, 15.29| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute mittag ...



... Paprika-Gemüse-Pfanne von Frosta.

Engelbert 18.07.2019, 13.03| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Efeu im Abendlicht

Engelbert 17.07.2019, 21.57| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

die zwei farben ...



... einer Hortensie.

Engelbert 17.07.2019, 21.56| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wurst im kleid

Christie hat grad kommentiert "wie das seltsame Gewand, das Conchita Wurst beim Wiener Opernball trug" ... daraufhin habe ich mir das Gewand mal angeschaut ... ach Gott wie schrecklich ... seht selbst. Deine Meinung zum Outfit ?

Engelbert 17.07.2019, 18.42| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

auf der autobahnbrücke stehen ...

... den Autos auf der Autobahn zuwinken und fast alle winken zurück ... hach, wie schön.

Engelbert 16.07.2019, 21.34| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

daumen

Ich hab solche Schmerzen im Daumen ... ich kann kaum ne Flasche aufdrehen, die Pfeffermühle bedienen, die Schuhe zubinden, die Hose hochziehen, etwas in der Hand halten ... ich warte nur noch, bis endlich der 1. August ist und ich zum Orthopäden kann. Ich hoffe sehr, dass der mir eine Cortisonspritze gibt und dem ein Ende bereitet. Denn so langsam fängt auch der Unterarm weh zu tun wegen Überlastung bzw. Fehlbelastung.

Engelbert 16.07.2019, 15.00| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich dachte, da käm nix ...

... es kam aber doch was ... nur ein paar Zentimeter mehr und ich wäre beim Rückwärtsrausfahren dem Nachbar von ein paar Häuser weiter ins Auto gefahren. Uff. So ein schöner gepflegter alter Astra. Das hätte mir sehr leid getan.

Engelbert 16.07.2019, 12.00| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Anne:
Zum Eintauchen, um ein Sonnenblumenbad zu neh
...mehr

Webschmetterling:
Ich liebe Sonnenblumen-Felder. Tolles Bild.
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Das schmeckt gut ... ich mag Zimt und natürli
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Ein Meer von Sonnenblumen ... wunderschön
...mehr

Lina:
Wunderschön... wenn ich jetzt an solchen Fläc
...mehr

Engelbert:
Es ist Zimt-Zucker ... da gibt es so wunderba
...mehr

Gisela L.:
Banane mit Zimt werde ich auch einmal probier
...mehr

Ursel:
... er scheint zu fragen... "was willst du?".
...mehr

Ursel:
Oh... das schmeckt mir auch sehr gut...Banane
...mehr

Udo:
Ich werd ihn mir nicht ansehen, denn er hat o
...mehr