ALLes allTAEGLICH

kopfschüttellektüre

Forenbetreiber wird abgemahnt und soll 5000 Euro zahlen, nur weil ein Mitglied einen markengeschützten Namen verwendet. Mehr dazu hier und hier.
 

Engelbert 13.06.2005, 08.39| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

wärmend

Lächelnd streckt der Tag seine kühlen Fingerchen aus. Wie der Melker mit seinen kalten Händen. Aber auch die werden wärmer, wenn er seine Kaffeetasse hält. Dann werden wir das auch mal machen. Damit wir von innen warm werden, wenns außen noch frisch ist.

Blödsinniger Eintrag eigentlich ... *gg*.

Hätte auch schreiben können, dass mir gerade ein aufgebackenes, dampfendes Brötchen auf den Boden gefallen ist. Ob der sich über den kurzen, wärmenden Augenblick gefreut hat ?
 

Engelbert 13.06.2005, 07.41| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Maria:
Sei froh, dass Du nicht Deine Zeit verschwend
...mehr

Schpatz:
Wir haben das Spiel geschaut und unsere Manns
...mehr

Bommel:
An rosiE:Komisch dass wir mit "schnarchender
...mehr

rosiE:
ich finde es bis jetzt spannend, die dt. mann
...mehr

Lieserl:
Wir waren Rudelgucker, aber ich hab mich nich
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr