ALLes allTAEGLICH

dsl flat tonline

Wer die bisherige T-Online-Flat hat und 29,95 im Monat bezahlt, kann noch bis 31. Juli auf den neuen Tarif umstellen (ich habs schon getan) und spart bei gleicher Leistung 20 Euro im Monat. Nicht zögern, Tarif wechseln.
 

Engelbert 17.07.2005, 12.18| (19/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

puuh

Ganz großes Dankeschön an Jürgen, dass er mir seine Kamera für das gestrige Treffen geliehen hat.

Beinahe hätte er sie nicht wieder bekommen ;). Denn am Freitag ... mit Jürgens Kamera das Grab meiner Mutter fotografiert, die Kamera während des Gießens abgestellt und eine gute halbe Stunde später zu Hause festgestellt, dass ich die Kamera auf dem Friedhof vergessen habe.

Sie war noch da, wo ich sie hingestellt hatte ... puuh.
 

Engelbert 17.07.2005, 12.17| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fliegen fliegen innen

Der Tag begann mit dem Fangen von 40 Fliegen, die innen (!) an den den Fliegennetzen rumliefen und nicht raus kamen. Weiß der Deiwel, wo die hergekommen sind. In einer 10minüten gemeinsamen Aktion haben Beate und ich den Herren und Damen (oder sind die gleichgeschlechtlich) ihre von uns erwünschte Freiheit geschenkt.
 

Engelbert 17.07.2005, 12.14| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: alles alltägliches

morgääähn

Bis jetzt geschlafen, anders ging nicht ;).
 

Engelbert 17.07.2005, 11.44| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: alles alltägliches

köln war eine reise wert

Ich war nicht auf der Terrasse. Es war zu heiß in der Pfalz.
Ich war auch nicht auf der Domterrasse. Gesperrt.
Radler hab ich auch keinen getrunken. Ich musste ja noch fahren.

Dafür hab ich hier gesessen ...



... zusammen mit Beate und weiteren 20 Seelenfärblern :)). Da man Überraschungsbesuche vorher nicht ankündigt, hieß es eben "hitzefrei" statt "wir fahren nach Köln" ;)).

Es war wieder eines dieser wunderbaren zwischenmenschlichen Ereignisse der Marke "Seelenfärblertreffen". Eben sind wir nach Hause gekommen (ich musste ja dem Jürgen die Leihkamera noch zurückbringen) und der Tag war jede Sekunde wert. Schade, dass Marie, Edith, Katimo und Stef aus jeweils unterschiedlichen Gründen nicht kommen konnten.

Aber es gibt ja weitere Treffen, Lüneburger Heide (da werd ich leider wirklich nicht dabei sein) und Saarland (das ist Heimspiel) sind schon in trockenen Tüchern. Weitere sind geplant ...

Kaputt wie glücklich geh ich nun ins Bett ...



... und träum von bunten Bändern vor historischer Kulisse :).
 

Engelbert 17.07.2005, 02.51| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ellen :
So schööön!
...mehr

lamarmotte:
Nachtrag zu meinem Kommentar (Nr.6):@ ReginaE
...mehr

Josefine:
Gratuliere und guten Appetit!
...mehr

ReginaE:
die großen sind schmackhafter. Nur muss da di
...mehr

elfi s.:
Oh, das ist ja ein Prachtexemplar. ich hatte
...mehr

Gisela L.:
Ein Mohn-Traum, wunderbar.
...mehr

Engelbert:
@ Ina P.: mit dem Programm Mediathekview ...
...mehr

MartinaK :
Bitte nicht auf die Füße fallen lassen. Lach
...mehr

Ursel:
... tolle und farbenprächtige Bilder...sehr b
...mehr

Althea:
Hab mir gestern die Übertragung im Fernsehen
...mehr