ALLes allTAEGLICH

vogel


Tut Euch doch mal diesen Vogel an, aber bis zum Schluss durchhalten *gg*.

Engelbert 18.02.2004, 11.42| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

patty


Da laufe ich, an nix Böses denkend, durch den Supermarkt und auf einmal höre ich ein "hallo" ... drehe sich um und schaue einem mir unbekannten Mädel ins Gesicht. "Engelbert ?" schaut sie mich fragend an. Ich bejahe und bekomme ein strahlendes Lachen als Antwort.

Vor mir steht Patty, die in diesem Supermarkt arbeitet.



Eine schöne Begegnung mit einem sympathischen Menschen. Ganz liebe Grüße ins nahe Saarland :))
 

Engelbert 18.02.2004, 00.58| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute ...


Stimmung: leicht ärgerlich, weil ich viel zu wach bin, um schlafen zu können, es aber schon fast ein Uhr ist

Essen: Curry-Wurst und Pommes

Wetter: schööön :)), sonnig und 9 Grad (na gut, bis 14 Uhr war es neblig)

Musik: Country-Musik

Lesen: Bild-Zeitung

Negativ: 

1. Krokusse fotografieren tut weh, wenn man's im Kreuz hat
2. gestern hab' ich "heute ..." vergessen
3. als Perfektionist hasse ich, wenn meine Kamera nicht dort scharf stellt, wo ich gerne hätte
4. Tony ist tot

Positiv:
 
1. WinAmp ist klasse
2. ein herrlicher Tag, endlich mal ohne Mütze und/oder Handschuhe spazieren gehen, 9 Grad und sonnig,
3. es gibt nur wenige Menschen, in deren Gegenwart ich mich Zuhause fühle, der Rainer ist so jemand
4. Heide geht es gut
5. Patty
 

Engelbert 18.02.2004, 00.48| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Sehe das wie Ilana (Nr. 1).
...mehr

KarinSc:
Doch das ist notwendig. Dann wäre die CSU sic
...mehr

Moni:
Ja prima, schade, dass ich das nicht schon vo
...mehr

DieLoewin:
Vorstufe zur Vergew wohl nicht, aber kann dur
...mehr

Schpatz:
Solange die Hand auf dem Arm liegt ist das fü
...mehr

Jo:
@fatigue: in Bezug auf wen oder was kritisier
...mehr

Achim:
Lass die CSU mal in Bayern, alle Ausflüge die
...mehr

ixi :
In NRW habe ich noch nie von dem Wunsch nach
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Es hätte von Anfang an eine klare Regelung se
...mehr

Hanna:
Ich wohne in Bayern,habe diese Partei allerdi
...mehr