ALLes allTAEGLICH

viele ...


... niedliche, schöne, humorvolle Katzenbilder hab' ich bis jetzt bekommen :)).
 

Engelbert 21.03.2004, 21.33| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

morgen ...


... Magenspiegelung. Nichts Ernstes, Routineuntersuchung. Ist auch nicht schlimm, nur lästig.
 

Engelbert 21.03.2004, 21.32| (6/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vor donnerstag ...


... wird sich hier wenig tun. Vielleicht schreibe ich was, vielleicht auch nicht. Kommt auf die Zeit an ... morgen Arztbesuch, Dienstag Arztbesuch ... jede Menge Bürokram, Steuererklärung und verschiedene liegengebliebene Dinge.

Ihr könnt weiterhin Bilder für die "Kätzchenwoche" schicken (anghy[ätt]t-online.de], ich hab schon Bilder für zwei Wochen ;)) ... also dürfen ruhig ein paar dazu kommen. Vielleicht verlängere ich die Woche auf zwei oder bringe ein Kalenderblatt-Special.
 

Engelbert 21.03.2004, 20.24| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute ...


Stimmung: ach ja, geht so ...

Essen: Mini-Dickmanns

Wetter: wir hatten heute alles, von Regen bis Sonne, von blau über grau zu weiß, bei insgesamt eher kühlen, aber noch ganz akzeptablen Temperaturen

Musik: nix

Lesen: Bericht über das Spiel des 1. FC Kaiserslautern in der Sonntagszeitung

Negativ: spsumr ... selbst produzierter Saustall um mich rum

Positiv: bin mit dem einem Bild (kommt noch) sehr zufrieden ...
 

Engelbert 21.03.2004, 20.24| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: heute ...

umzug


Elvi ist umgezogen: http://www.20six.de/nanu2
 

Engelbert 21.03.2004, 20.12| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: bloggerwelt

gibts es Herrn Pfaffenberg ?


Es gibt auf jeden Fall mal einen Menschen, der unter dem Namen Reinhard Pfaffenberg eine Internetseite aufgebaut hat.

Es gibt also jemanden, der Müller/Mayer oder ähnlich heißt und sich Herrn Pfaffenberg nennt. Dieser Herr P. ist eine (wie ich finde sehr gelungene) ironische Figur, die sich den konservativ-bayrischen Klischees annimmt. Irgendwann wird es CDs oder Bücher vom Herrn Pfaffenberg geben. Ich sehe ihn als eine Art Kabarettist im Netz.

Wichtig ist, dass es einfach Spaß macht, dort zu lesen. Und wenn nicht, dann sollte man etwas anderes tun, was einem Spaß macht.

Wenn ich mir so das Gästebuch und die "Antworten auf elektronische Briefe" anschaue, dann es ist es erstaunlich, wie viele Menschen diese Satire nicht erkennen und sich hirnlos unter der Gürtellinie benehmen.

Ich mag ihn, auch als Kunstfigur, sonst hätte ich ihn ja nicht interviewt :). Was ich nicht mag, sind die Ladezeiten auf seiner Seite ;).
  

Engelbert 21.03.2004, 16.22| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

amaryllis




das ist übrigens eine von Zweien, die zur Zeit
bei uns auf der Fensterbank blühen:


 

Engelbert 21.03.2004, 12.15| (9/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

kätzchenwoche


Was kommt nach Blümchen und Hündchen ??

Richtig: Kätzchen ;)

Schick mich Schnurrstubentigerbilder ... schick mich jetzt ... schick an anghy(ätt)t-online.de
  

Engelbert 21.03.2004, 10.10| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: sonstiges

dieser sonntag ...


... ist ein verregneter Sonntag.

Es scheint
als würde
selbst der Rollladen weinen.



kein Wunder
er kann ja auch nicht
den göttlichen löblichen Duft riechen
der der Kaffeemaschine entströmt

Guten Morgen :))
 

Engelbert 21.03.2004, 09.47| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

hündchenwoche (7)


Hündchen 7:

sonnenbeschienen
am Sonntag
träumen
von Feldern
Blumen
Mäusen
Katzen
und
Hundeknochen



Das ist "Lady", die aus ihren Träumen
solange nicht aufwachen will, wie die Sonne an ihren Platz scheint.
An einem Platz, wo normalerweise keine Decke liegt.
Aber Gabi K. hat geahnt, dass ihre Lady
an diesem Platz gleich träumen will und vorsorglich
dort für eine weiche Traumunterlage gesorgt.
Danke, Gabi, für's Bild :)).
 

Engelbert 21.03.2004, 09.44| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: bilder

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Bääliner:
dat sindse! die Bärlinaa! - können noch über
...mehr

DieLoewin:
ich war nie in Berlin -kenne also die "Wahrhe
...mehr

IngridG:
Gut gemachter Werbespot mit sehr viel Ironie,
...mehr

Schpatz:
Ich finde ihn sehr schön und in öffentlichen
...mehr

christine b:
nicht schlecht! ich mußte lachen beim ansehen
...mehr

christine b:
christmas in new york :-)glitzer-glitzer....a
...mehr

philomena:
Nicht lustig
...mehr

Sonja:
Origineller Spot. Aber gelacht habe ich nicht
...mehr

MartinaK :
Herrlich!
...mehr

maggi:
Ich hatte letzhin auch so eine Mail aber nich
...mehr