ALLes allTAEGLICH

people in order

Beeindruckend ... bitte bis zum Ende anschauen.

Nachtrag: Jeder, der die nächste Trommel schlägt, ist ein Jahr älter und jeder ist so alt, wie die Zahl, die er sagt.
 

Engelbert 29.08.2009, 14.51| (14/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich hab so das gefühl ...

... wir brauchen drüben noch Getränke und Suppe *gg*.
 

Engelbert 28.08.2009, 21.49| (8/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

der segen

Gesegnet seist du *gg* ...
 

Engelbert 28.08.2009, 12.19| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich höre heute ...



Asia - Aqua
 

Engelbert 27.08.2009, 23.08| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

alle mal rüber

Tirilli ist ausgeflogen und hat einen Blogwächter ins Blog gesetzt ... als wenn der wirklich etwas nutzen würde ... ich garantiere Euch, dass an dem jeder vorbei kommt, wenn er einen Kommentar abgeben will ... bitte beweist es mir, dass ich recht habe ... alle mal rüber zu Tirilli und in ihrer Abwesenheit einen neuen Kommentarrekord hinterlassen *gg*.
 

Engelbert 27.08.2009, 20.13| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Oh, richtig gelegen! :-)
...mehr

Karen:
Ach nee! Das hätte ich jetzt nicht gedacht -
...mehr

gudi wi:
@Sandra WUdanke für deinen kommentar - es wär
...mehr

Sandra WU:
Zu diesen Zitat möchte ich zu dem Satz....ohn
...mehr

Rita die Spätzin:
Das ist eine Musikbox - so hießen sie in den
...mehr

Christine:
Musikbox! Die Musik kam von Schallplatten, di
...mehr

Pusteblume:
Was wäre denn die Alternative gewesen, auch w
...mehr

Webschmetterling:
Mir fällt nur Neurologe/Orthopäde ein.*Wenn e
...mehr

Defne:
@Hildegard"Bei Privatversicherten benötigt ma
...mehr

Brigida:
Die Frage steht nur da: WAS HÄTTE ANGELA MERK
...mehr