ALLes allTAEGLICH

inside 7 ...

... nennt sich eine regelmäßige Blogger-Mitmachaktion von Annelie und ich mach da mal ganz spontan mit:

vor meiner Tür ... liegt still und leise der Flur.

aus der Küche ... kommen im Moment weder Geräusch noch Geruch.

im Bad ... hängt ein grünes Waschbecken.

im Kühlschrank ... wohnen verschiedene Mitglieder der Familie Käse.

im Flur ... ist schon lang die Lampe kaputt.

im Schlafzimmer ... sollte ich jetzt eigentlich sein ... und schlafen aufräumen.

manchmal ... singe ich falsch.
 

Engelbert 28.04.2010, 15.04| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

tulpenfest

Auch woanders gibt es schöne Tulpen ... z.B. beim Tulpenfest am Genfer See ... im Blog von Genevieve gibts Bilder.
 

Engelbert 28.04.2010, 13.36| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: sonstiges

wer tulpen mag ...

... der darf das heutige Kalenderblatt nicht verpassen.
 

Engelbert 28.04.2010, 13.36| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

wieder oben

Und dann noch: ein stille, aber sehr große Freude darüber, dass der 1. FC Kaiserslautern in der nächsten Saison wieder in der 1. Bundesliga spielt. Ganz ganz toll ist das.
 

Engelbert 27.04.2010, 15.03| (10/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mal so nebenbei erwähnen:

Bin seit 4 Jahren und 2 Monaten ...       ... rauchfrei.

Wie gut, dass die Zigaretten so teuer sind, man stelle sich vor, ein Päckchen kostete 1,98 ... da könnt man ja mal ... aber so sind die 5 Euro ein zusätzliches "wer soll das bezahlen"-Argument.

Nee, ich fang nicht wieder an.
Nicht heute.
Morgen auch nicht.
 

Engelbert 27.04.2010, 11.40| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik, die berührt

Dana Winner - Let the Childrens have a World - Gruppen-Gebärdensprache (beeindruckend, besonders bei 1 Minute 7 Sekunden)

Dana Winner - Gebt den Kindern eine Welt - in deutsch
  

Engelbert 26.04.2010, 20.27| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

mund offen

Bei diesen Vulkanbildern aus Island bleibt der Mund vor Staunen offen.


via eva per mail
 

Engelbert 26.04.2010, 19.45| PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Anne:
Geringer werdende Teile der CDU und auch Frau
...mehr

Gisa :
Ich finde es richtig gut, dass Du so vorsicht
...mehr

fatigué:
An kaum einem Lavendelbusch komme ich vorbei,
...mehr

Brigida:
Ich frage mich, warum der Film "Der Marsch" n
...mehr

Gabi K:
Das ist ein sehr komplexes Thema. Das fängt s
...mehr

Defne:
Die wenigsten welche zu uns kommen sind polit
...mehr

ReginaE:
Es ist wirklich wichtig, einen gemeinsamen eu
...mehr

MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte ich einen w
...mehr