ALLes allTAEGLICH

wenn die kirschen lila wären



oder grün mit blauen Blättern:

 

Engelbert 26.06.2010, 13.50| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: digital art

füller

Die Freitagsfüller, am Samstag gefüllt:

1. Was einmal Tugenden waren wird von der nächsten Generation auf den Prüfstand des Zeitgeistes gestellt.

2. Mein Herz schwankt zwischen Lunge und Rippen.

3. Auf meiner Mailbox ist ein Ansagetext, den ich schon seit ewigen Zeiten aktualisieren müsste, denn halbe Sätze sind blöd.

4. Die Farben der Seele, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst, wenn du diese Frage eben noch beantworten wolltest, nun aber nicht mehr weißt, welche Frage das war.

6. Jeder wünscht sich jeden Tag eine gute Nachricht.

Die siebte Frage lasse ich mal aus.
 

Engelbert 26.06.2010, 13.42| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der held wünscht sich ...

... außen auch so schön zu sein. Denn innen sah ich recht schlank aus ;)).

Einen gutgelaunten Samstagsgruß an Alle :)).
 

Engelbert 26.06.2010, 11.13| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich hab nur ein stink normales Handy... telef
...mehr

Birgit W. :
Hab ich hier in Siegen bei "basta und... Come
...mehr

Karen:
Ich bin ja mehr der Hunde-Mensch - aber das s
...mehr

elfi s.:
Cooler Typ, immer für eine Überraschung gut.
...mehr

elfi s.:
Sehr fotogen die beiden.
...mehr

elfi s.:
Das ist wirklich eine schöne Sache. Wir nutze
...mehr

Christine:
Ich beneide euch um diese schönen Stubentiger
...mehr

Killekalle:
"Was will Herrchen schon wieder mit diesem ko
...mehr

Webschmetterling:
Freu mich riesig, sie heute mal wieder zu seh
...mehr

ErikaX:
Rot steht den beiden außerordentlich gut. Die
...mehr