ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adenauer ...


... hat auch gesagt "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Diesen Satz hatte ich übrigens gemeint. Weil ich doch so laut hier schrieb, dass ich Seiten mit gesperrter rechter Maustaste nicht mag und auch nur ungern verlinke.

Und nun das ... die Seite von Marianne ist so. Hab' ich meine Prinzipien über Nacht über Bord geworfen ? Nee, ich hab nur nicht auf Mariannes Seite rechts geklickt, es ergab sich halt nicht, und so wusste ich von der Sperre nichts. 

Zur anderen Diskussion darüber, wie man eine Seite gestalten sollte, was Auflösung und Eingriffe in das System betrifft, schreibe ich nochmal was. Aber nicht sofort, erst frühstücke ich gemütlich.
  

Engelbert 25.02.2004, 09.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von marianne

Adenauer...war eben nicht nur von der Körpergöße her einer der ganz Großen....

Und wozu braucht man die rechte Maustaste dabei????

:-)))
Mariandl

vom 25.02.2004, 22.04
1. von Bea

Moin moin, Engelbert - ich hätte Mariannes Seite gerne angeschaut - aber da ich ne höhere Bildschirmauflösung habe, bekam ich erst einmal eine "Anmerkung" und ehrlich gesagt - ich hab keine Lust umzustellen. Ich glaube auch nicht, dass sich ein Pagebetreiber damit Freunde macht. Ich halte es da eher so wie everyWoman in ihrem Beitrag zur Bildschirmgrösse - ich verzichte dann auf den Besuch der Seite.. schade eigentlich (und auch stur, meinerseits)

Lieben Gruß, Bea

vom 25.02.2004, 10.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr