ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

als beate gesagt hat ...

... sie wolle einen ...



... backen ... dachte ich "nee, das mag ich garantiert nicht" ... doch als er dann vor mir stand und ich eine Gabel probiert hatte, sagte ich "göttlich" ... hätte ich mir vorher nie träumen lassen ...

Engelbert 07.08.2022, 19.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von KarinSc

Ich backe oft Zucchinikuchen und öfters Zucchinimuffins. Lecker.

vom 09.08.2022, 09.46
17. von Margarete K

dieser Kuchen schmeckt sicher sehr gut.
Freue mich schon auf das Rezept.
Wenn ich so einen Kuchen meiner Famlie vorsetzen möchte erfinde ich einen anderen Namen und verrate nicht was drin ist.
Erst wenn alle meinen der Kuche schmeckt aber prima und kann ins " Programm" aufgenommen werden
erwähne ich was für eine Zutat drin ist.
Ja die lieben Vorurteile hindern manche etwas köstliches zu probieren.Wie sagt man oft wat der Bauer nicht kennt ,ißt er nicht.
Bei mir haben oft manche neuen Rezepte einen ganz anderen Namen und siehe da vieles wird ins Programm aufgenommen.....hätte aber beim Originalnamen keine Chance gehabt.
Probieren geht über studieren.
Möhrenkuchen schmeckt auch toll...
Einfach sich mal trauen selbst auf die Gefahr hin ,dass man später alles alleine essen kann.

vom 08.08.2022, 20.32
16. von Helga F.

Meine Schwiegertochter kommt gleich mit frisch gebackenem Zuchinikuchen,freu mich schon,wird ein neues Geschmackserlebnis.

vom 08.08.2022, 14.51
15. von maritta

oh ja, auf das rezept bin ich gespannt.

vom 08.08.2022, 10.34
14. von Sylvi

Über das Rezept würde ich mich auch sehr freuen. Hört sich sehr gut. Alles mit Zitrone mag ich sehr.

vom 08.08.2022, 10.09
13. von Liane

Das kann ich mir gut vorstellen, dass der gut schmeckt, so wie auch ein Karottenkuchen köstlich ist.
Wäre nett, wenn Beate das Rezept in die Rezept-Rubrik stellen würde.
Danke.


vom 08.08.2022, 07.59
12. von Lina

Zucchini-Kuchen sind sehr gut... bevor ich das erste Stück gegessen hatte, konnte ich mir nicht vorstellen, dass der so gut sein kann.

vom 08.08.2022, 02.03
11. von Nicole

Hört sich gut an....

vom 07.08.2022, 23.22
10. von Marion-HH

Ja, so hatte ich es auch verstanden, vielen Dank dass wir das Rezept bekommen werden!

vom 07.08.2022, 21.58
9. von Engelbert

@ alle: ist kein herzhafter Kuchen, sondern ein süßer mit säuerlichem Touch ... eher als Dessert geeignet oder als mal andere Kuchenvariante.

vom 07.08.2022, 21.32
8. von nora

Den würde ich auch gern probieren - Zucchinikuchen habe ich schon öfters gemacht, wurde gut angenommen!

vom 07.08.2022, 21.25
7. von Engelbert

Okay, Rezept kommt Ende der Woche in der "was koche ich heute"-Rubrik ...

vom 07.08.2022, 20.50
6. von Sywe

Ich habe schon einmal einen solchen Kuchen gekostet und er schmeckte sehr gut. Für ein Bild und das Rezept wäre ich auch sehr dankbar.

vom 07.08.2022, 20.36
5. von Anne/LE

Oh, da würde ich mich sehr über das Rezept freuen. Ich habe auch schon Zucchinikuchen gebacken mit Haselnüssen und Kakao und der war sehr saftig und richtig lecker.

vom 07.08.2022, 20.32
4. von ReginaE

Zitronenkuchen mag ich, ob ich Zucchini darin mag, da bin ich mir nicht sicher.

vom 07.08.2022, 20.13
3. von Christa B.

Ich habe auch schon mehrmals Zucchinikuchen gebacken, schmeckt sehr lecker und saftig. Vor allem kann man Gemüsemuffeln hier etwas unterjubeln :-)

vom 07.08.2022, 20.11
2. von Marion-HH

Ich dachte sofort: Oh, das ist bestimmt was für mich! Über das Rezept würde ich mich auch sehr freuen!
Eigentlich wollte ich heute einen Zitronenkuchen backen, hatte dann aber doch keine Lust. Zucchini habe ich auch noch im Kühlschrank.

vom 07.08.2022, 19.48
1. von Ursel

...oh... gibt es ein Foto? Und ein Rezept?
Probieren geht über studieren...
(meine Familie würde den Kuchen rein vom Wort her - sicherlich auch ablehnen...)
Und ich hätte mich dann nicht getraut, diesen zu backen... weil ich sonst alles alleine essen muss... :-(

vom 07.08.2022, 19.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
philomena:
Habe das Rezept gerade an den Bäcker weiterg
...mehr

ReginaE:
nicht allein das Gas austritt, es ist eine Um
...mehr

ladybird:
Sieht so lecker aus. Leider zu viele Eier :-(
...mehr

Sr. Maria :
ui - hm, lecker, ich komme gleich :-)
...mehr

ReginaE:
Das klingt total lecker.Schrift aus einem Koc
...mehr

ReginaE:
von Russland wurde bereits lang anhaltend Gas
...mehr

Inge :
Ganz egal, wer diese gezielte Sabotage ausgel
...mehr

Inge :
So lecker! Dazu noch frisch geschlagene, küh
...mehr

Leonie:
Früher hätte ich mir die Arbeit gemacht und
...mehr

KarinSc:
Ich bin auch der Meinung, dass es die Russen
...mehr