ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alter freund

Hey du, alter Herr ... schön dich noch mal gesehen zu haben ...



... ganz mager bist du geworden ... ich fürchte, dass wir zwei uns in diesem Leben zum letzten Mal gesehen haben.

Das ist der Hund im Elektrogeschäft des Nachbarortes ... seit langen Jahren kommt er immer auf die Kunden zu und holt sich Streicheleinheiten hab ... die hat er heute natürlich auch von mir gekriegt ... Methusalem darf man ihn nennen ... 15 Jahre ist er inzwischen alt, das ist sehr viel für einen solch großen Hund.

Ich muss das Bild verstecken hinterm weiter-Klick, Beate hält es nicht aus, ihn so zu sehen ... sie kennt ihn noch, als er jünger und nicht so mager war.

Engelbert 18.01.2020, 13.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von IngridG

Das ist immer wieder schlimm und zerrupft einen schier..kann Beate gut verstehen.

vom 21.01.2020, 17.48
7. von Friedrich

@ixi: Danke für Dein Zeichen.

vom 19.01.2020, 01.03
6. von ReginaE

ey, der sieht herzig aus!!
Macht nix, so ein Klappergestell als Katze habe ich auch.
Wenn es dem Kater mal nicht so gut geht, er nicht fressen mag, leide ich mit. Bisher hat er sich immer wieder berappelt. Zur Zeit läuft er sogar wieder ganz ordentlich durch die Wohnung.
Demnächst wird er 18 Jahre.

vom 18.01.2020, 18.45
5. von Gabi K

Hallo Senior,
schön, dass du deinen Menschen so lange treu bleibst!

vom 18.01.2020, 16.35
4. von ixi

Ach Friedrich:

..bei der Musik von Dir kommen mir nun auch die Tränen.

vom 18.01.2020, 15.19
3. von christine b

ob mensch oder tier, es ist immer so traurig wenn man sieht sie vergreisen und es geht dem ende zu :-(

vom 18.01.2020, 14.51
2. von Friedrich

... und diese Musik aus dem Film Avengers Endgame hatte ich dabei im Hinterkopf: Hier klicken




vom 18.01.2020, 14.34
1. von Friedrich

Mir kommen die Tränen...

vom 18.01.2020, 13.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr