ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

am 22. november geboren:

Boris Becker, Jamie Lee Curtis, Billie Jean King, Charles de Gaulle, Thomas Cook, Andreas Hofer, Katrin Krabbe, Frank Duval ...

... und jemand noch viel wichtigeres :)).

Engelbert 22.11.2018, 00.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

73. von Monique

Liebe Beate
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Der Weg aus der Schweiz ist halt ein wenig weiter, daher die Verspätung ;-)
Bleib gesund die nächsten 365 Tage.
Wünsche dir und Engelbert eine schöne, besinnliche und erholsame Adventszeit.

vom 25.11.2018, 15.40
72. von Gabriele Fuchs

Ich schließe mich all den guten Wünschen an und hoffe für dich, da möge ein wunderbar erfülltes Jahr auf dich zukommen!
herzlichst Gabriela

vom 24.11.2018, 10.14
71. von Gisela L.

Nachträglich herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag liebe Beate.
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Gottes Segen, Gesundheit und Zufriedenheit.

vom 23.11.2018, 14.36
70. von beatenr

Liebe Beate, ich schick Dir nachträglich noch ganz viele bunte Luftballons! Und wünsch Dir ein eben so buntes Jahr voller Freude! Von Herzen - die andere Beate

vom 23.11.2018, 14.29
69. von Heike S.

Auch von mir noch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit nachträglich zum Geburtstag liebe Beate!

vom 23.11.2018, 10.07
68. von christine b

von herzen wünsche ich dir liebe beate nachträglich alles gute zu deinem geburtstag und ein wunderbares neues lebensjahr.

vom 23.11.2018, 09.58
67. von Monika aus Köln

Ach, habe ich da was verpasst?
Nachträglich herzlichen Glückwunsch liebe Beate. Bleibe gesund und erfreue dich an deinem Leben mit Engelbert.

vom 23.11.2018, 09.46
66. von Beate

Ihr Lieben,
Velen herzlichen Dank für all die guten Wünsche und Gedanken. Ich hab mich sehr gefreut. Habt eine Gute Zeit und seid alle gut behütet.Liebe Grüße Beate

vom 23.11.2018, 08.24
65. von Ruth aus dem Odenwald

Auch von mir alles Gute zu deinem Wiegenfeste, liebe Beate.
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.




vom 23.11.2018, 03.16
64. von Lina

Ich wünsche dir auch alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr.

vom 23.11.2018, 02.27
63. von Patty

Alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Beate

vom 22.11.2018, 23.54
62. von Meggy

Wünsche auch noch das Allerbeste zum heutigen Wiegenfeste! Herzlichen Glückwunsch Beate und alles erdenklich Gute, vor allem ganz viel Gesundheit und Glück.
Ja, man braucht auch Glück, nur mit Gesundheit ist es nämlich nicht getan! Ich denke da immer an die Menschen, die auf der Titanic waren als diese unterging - die waren nicht krank, die hatten kein Glück! (klingt komisch, ist aber so)

Also, viel Gesundheit UND Glück für dich! :)

vom 22.11.2018, 23.11
61. von Xenophora

Liebe Beate,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Wiegenfest. Möge das neue Lebensjahr für Dich und Engelbert und Eure beiden Kater Filou und Simba ein gutes werden!

vom 22.11.2018, 22.43
60. von IngridG

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag für Beate und noch einen schönen Geburtstagsabend.

vom 22.11.2018, 22.31
59. von DoJo

Liebe Beate, ich gratuliere dir herzlichst zum Geburtstag und wünsche dir für's neue Lebensjahr viel Glück und Freude!

vom 22.11.2018, 22.24
58. von elfi s.

Herzlichen Glückwunsch liebe (((Beate))). Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr Gesundheit und viele schöne Stunden. Lass es dir gut gehen.

vom 22.11.2018, 22.16
57. von Karin v.N.

Ich schließe mich sehr, sehr gerne den vielzähligen Gratulanten an und wünsche Dir liebe Beate zum Geburtstag soviel Gesundheit wie nur möglich, Glück, Liebe, Zufriedenheit und viele schöne Jahre mit Engelbert an Deiner Seite. Schön, dass es Dich gibt! Ein ganz liebes Geburtstags-Umärmchen für Dich (((Beate))) gibts virtuell.

vom 22.11.2018, 21.16
56. von Lisalea

Hoch lebe das Geburtstagskind!
Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für Dich, liebe Beate!



vom 22.11.2018, 20.16
55. von BriGitte

Liebe Beate,
ganz herzliche Gratulation und ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit!
Einen schönen Abend wünscht Dir und Deinen Lieben
BriGitte

vom 22.11.2018, 20.10
54. von charlotte

Hallo Beate, zu Deinem Geburtstag mache ich, wie es hier vorgeht, wenn man jemanden lieb hat : Gebe Dir einen Kuss auf jede Wange, Frohes Geburtstag ! Herzliche Grüsse

vom 22.11.2018, 20.03
53. von Martina

Liebe Beate, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute, beste Gesundheit und ganz viel Glück.

vom 22.11.2018, 19.44
52. von ChristaHB

Ich wünsche Dir, liebe Beate, ein gesegnetes neues Lebensjahr mit vielen schönen Eindrücken und Erfahrungen. Besonders viel Gesundheit sei dabei, ebenso interessante Begegnungen und Freude am Leben.


vom 22.11.2018, 19.26
51. von Lieschen

auch von mir alles Gute viel Gesundheit und Glück zum Jubeltag liebe Beate, du bist am letzten Skorpion Tag geboren, schön....
das sind so ehrliche geradlinige Menschen die für das Gute kämpfen, ich komme sehr gut mit dem Skorpion aus, feiere noch ein wenig und dann 365 Sonnentage für dich

vom 22.11.2018, 19.26
50. von Jutta aus Bayern

***Herzlichen Glückwunsch***
liebe Beate, ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und nur das Beste für das neue Lebensjahr.

vom 22.11.2018, 19.22
49. von Andrea R.

Liebe Beate- alles Gute zu deinem Geburtstag! Das neue Lebensjahr soll viel Schönes für dich bereit halten, bleib' gesund und munter!

vom 22.11.2018, 18.45
48. von Uschi S.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Beate. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem ganz viel Freude und ganz viel Gesundheit.

vom 22.11.2018, 18.30
47. von Moni

Liebe Beate,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir für viele weitere Lebensjahre Gesundheit, Liebe, Glück und Zufriedenheit.

vom 22.11.2018, 18.24
46. von Moni/Sachsen

Alles alles Liebe und vieeeeel Gesundheit.

vom 22.11.2018, 17.55
45. von Webschmetterling

*•.¸¸¸.•*¨*•Liebe Beate•*¨*•.¸¸¸.•*

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und ganz viel Licht, Liebe
und Lebensfreude fürs neue Lebensjahr.
Bleib`gesund.

(¯`v´¯)
.`•.¸.•´ ?
¸.•´.•´¨) ¸.•¨)
(¸.•´(¸.•´ (¸.•¨¯`*

... herzlichst
Webschmetterling

vom 22.11.2018, 17.29
44. von maritta

alles, alles gute beate!!
einen schönen tag und ein gesundes, glückliches,zufriedenes neues Jahr!!YY

vom 22.11.2018, 17.14
43. von Friedrich

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Beate.

Auf ein erfreuliches, fröhliches und kunterbuntes neues Lebensjahr, vor allem aber Gesundheit.

Herzliche Grüße, Friedrich


vom 22.11.2018, 16.44
42. von Gerda

Herzlichen Glückwunsch auch, viel Glück und Gesundheit und alles Gute ! !

vom 22.11.2018, 16.33
41. von Petra H.

Alles Gute zum Geburtstag für Beate 🎁💐

vom 22.11.2018, 15.53
40. von Helga F.

Reiche Dir liebe Beate symbolische eine Rose und schließe mich all den Gratulanten an.ALLES GUTE!
Meine Freundin hat auch heute Geburtstag.

vom 22.11.2018, 15.09
39. von Edie

Ich schließe mich an und wünsche Dir, liebe Beate, alles alles Gute, Liebe und Schöne vor allem aber Gesundheit.
Laß' Dich heute feiern!

vom 22.11.2018, 14.06
38. von Gitta

Dem auch für mich wichtigsten Geburtstagskind des heutigen Tages gratuliere ich von Herzen. Liebe Beate, ich wünsche Dir, dass sich alle Deine guten Wünsche und Pläne erfüllen und dass Du gesund und munter bleibst.

vom 22.11.2018, 13.42
37. von Gitti

Ich vergesse Beates Geburtstag nicht, denn sie hat zusammen mit meinem Bruder Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate und viele gute Wünsche bei bestmöglicher Gesundheit für viele folgende Lebensjahre.

vom 22.11.2018, 13.26
36. von KarinSc

Herzlichen Glückwunsch Beate. Für das neue Lebensjar wünsche ich dir Gesundheit, Freude und Zufriedenheit.

vom 22.11.2018, 12.41
35. von Karen

Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr, liebe Beate!

vom 22.11.2018, 12.33
34. von Chris

Liebe Beate,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel Liebe und Gesundheit, viel Glück und Zufriedenheit, viele guten Wünsche und Träume im neuen Lebensjahr und den noch folgenden Jahren

vom 22.11.2018, 12.17
33. von bärbel s.

Auch von mir alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr! ;-)

vom 22.11.2018, 11.50
32. von Sylvi

Ganz herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit wünsche ich von dem Elbe-Havelkanal. Verlebt den Tag mit viel Freude.

vom 22.11.2018, 11.29
31. von sonja-s

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Beate, möge sie gesund bleiben und rüstig uralt werden :)))

vom 22.11.2018, 11.28
30. von gudi wi

auch von mir HAPPY BIRTHDAY !

vom 22.11.2018, 11.25
29. von DieLoewin

natürlich auch von mir alles Liebe und herzliche Glückwünsche

vom 22.11.2018, 11.18
28. von nora

Herzliche Glückwünsche, viel Freude und Gesundheit für Beate!

vom 22.11.2018, 10.58
27. von Killekalle

Ganz viele Glückwünsche für Gesundheit Wohlergehen, Lebensfeude im neuen Lebensjahr, für Engelberts wichtigste Person: BEATE

vom 22.11.2018, 10.41
26. von Birgit (Hildesheimer)

Happy Birthday!

vom 22.11.2018, 10.22
25. von Ursula

und meine Enkelin Theresa !

vom 22.11.2018, 09.43
24. von Mai-Anne

herzlichen glückwunsch und weiterhin gesundheit und alles liebe und gute, liebe beate!

vom 22.11.2018, 09.40
23. von Hanna

Alles Gute für das neue Lebensjahr!
Zwei wichtige Personen für mich,feiern heute auch Geburtstag!

vom 22.11.2018, 09.37
22. von Schpatz

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich verwöhnen und hab einen schönen Tag!

vom 22.11.2018, 09.18
21. von satu

Alles Liebe im neuen Lebensjahr! Geniesse, was du geniessen kannst, vermeide alles, was dir schadet und freu dich an den kleinen Dingen im Leben - Herzliche Grüße
satu

vom 22.11.2018, 09.03
20. von ixi

Zum Geburtstag wünsche ich Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

vom 22.11.2018, 08.45
19. von philomena

Happy Birthday und ein rundum gutes, buntes neues Lebensjahr.

vom 22.11.2018, 08.37
18. von MarianneBo

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr Gesundheit, viel Freude und Glück.

vom 22.11.2018, 08.33
17. von Rita die Spätzin

Meine herzlichen Glückwünsche Dir liebe Beate zum Geburtstag!

vom 22.11.2018, 08.27
16. von Trude

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Beate, recht viel Gesundheit wünsche ich dir und viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr.

vom 22.11.2018, 08.21
15. von Juttinchen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Beate. Ich wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit. Das ist das Wichtigste.

vom 22.11.2018, 08.20
14. von MartinaK

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Beate!

vom 22.11.2018, 08.17
13. von mohni

alles gute zum geburtstag, liebe beate!

vom 22.11.2018, 08.03
12. von GerdaW

Liebe Beate, viel Glück und beste Gesundheit für ein langes Leben.

vom 22.11.2018, 08.00
11. von Moscha

Guten Morgen, liebe Beate! Du bist heute das ganz besondere Geburtstagskind und dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich!
Habe ein gutes neues Lebensjahr mit ganz viel Freude und guten Begegnungen mit interessanten Menschen.
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Dankbarkeit wünsche ich Dir ebenso.
Lass es Dir gut gehen und nicht nur heute!

vom 22.11.2018, 08.00
10. von Inge

Liebe Beate, ein Füllhorn voller guten Wünsche möge dich zu deinem Geburtstag erreichen! Das neue Lebensjahr soll dir nur gesunde und glückliche Zeiten bescheren! Hoffentlich hat Engelbert dir einen großen Geburtstagskuchen gebacken. Herzliche Gratulation und liebe Grüße an euch beide!

vom 22.11.2018, 07.54
9. von Brigida

Thomas Cook, huch, da wären wir doch sicher mitgesegelt, liebe Beate, um zu sehen, wo wieder neues zu entdecken wäre ;) Ganz liebe Grüsse und einen schönen freudigen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen!

vom 22.11.2018, 07.51
8. von MOnika Sauerland

Herzlichen Glück liebe Beate. Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr.

vom 22.11.2018, 07.32
7. von Anne

"In 20 Jahren wirst du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke...", sagt Mark Twain.
In diesem Sinne herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Beate!

vom 22.11.2018, 07.26
6. von ReginaE

das scheint mir ein sehr bedeutender Tag zu sein, herzliche Glückwünsche und alles liebe und gute, einen freien Tag mit schönen Highlights!


vom 22.11.2018, 07.03
5. von Bärenmami

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Beate.
Alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit,
Liebe Grüße
Barbara

vom 22.11.2018, 06.38
4. von Pat

Also dann: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Beate!!!

vom 22.11.2018, 06.26
3. von Schnecke

Gratulation zum Geburtstag, liebe Beate! Alle guten Wünsche für dich, lass dich von Emgebert ein wenig verwöhnen und genieße deinen Tag.

vom 22.11.2018, 06.07
2. von Ursi

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche dir Gesundheit und sowieso alles Gute.

vom 22.11.2018, 05.31
1. von Gerlinde

Ein lieber Gruß dem für Engelbert wichtigsten Geburtstagskind!
Alles Gute, Gesundheit, viel Freude und stets die nötige Gelassenheit (auch für die SFler)
wünsche ich Dir, liebe Beate.
Schön, dass es dich gibt - und dass du es mit uns aushältst.

vom 22.11.2018, 00.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr