ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

am donnerstag ...

... gibts verbreitet Schnee, Glätte und Wind ... passt auf Euch auf und bleibt daheim am besten.

Engelbert 17.01.2022, 22.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von ReginaE

Es ist zum Mäuse melken, hier wird es eher regnen statt Schnee geben.
Dafür fahre ich morgen in die Stuttgarter Höhenlage und hoffe auf ein wenig vom dem weißen Zeugs.

vom 19.01.2022, 19.36
10. von IngridG

Danke für die Info! Hier an der Bergstraße werden wir leider wieder nichts davon sehen. Über ein bißchen Schnee würde mich wirklich mal freuen.

vom 18.01.2022, 18.58
9. von MOnika Sauerland

Das glaube ich erst wenn das Wetter da ist. Schneevorhersagen stimmten in diesem Jahr noch nicht.

vom 18.01.2022, 17.06
8. von lieschen

nützt alles nichts, denn ich muß gerade Donnerstag raus, Termine richten sich leider nicht nach dem Wetter

vom 18.01.2022, 12.20
7. von ErikaX

Ja. Und ausgerechnet ab Donnerstag bin ich dann in einer anderen Wohnung und habe keine Garage mehr. Da hilft nur abwarten wie alles wird.

vom 18.01.2022, 10.26
6. von christine b

auch bei uns in gastein sind schneestürme gemeldet. mir macht es nichts aus. erstmals noch 2 herrliche, sonnige wintertage genießen.

vom 18.01.2022, 09.03
5. von Lieserl

Naja, es ist Winter. Eigentlich sollte jetzt alles weiß sein. Stattdessen Regen, Nebel, gestern Wind. Einfach bääääh, aber kein Winter. Mal sehn ob sich da was tut in den nächsten Tagen

vom 18.01.2022, 07.45
4. von Webschmetterling

Noch ist alles ruhig. Es hat geregnet letzte Nacht, kein Wind. Donnerstag (auch Freitag) ist auch bei uns fieses Wetter angesagt. Regen- und Schneeschauer, Wind usw.
Schon gut, dass Beate nicht mehr durch Wind und Wetter fahren muss am frühen Morgen, Engelbert. Früher habe ich oft an sie gedacht dann.

vom 18.01.2022, 06.37
3. von ReginaE

Irgendwann muss es Winter werden.

vom 18.01.2022, 06.30
2. von Lina

Bei uns hat es heute Nachmittag schon richtig stürmisch angefangen... in den Medien hieß es bis 100km/h.
Kurzen Stromausfall hatten wir auch.

vom 18.01.2022, 00.13
1. von Helmut

Nun ja, bei uns hier ist für donnerstag leichter Schneefall und leichter Regen vorhergesagt. Schau mer mal ob es so kommen wird.

vom 17.01.2022, 22.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr