ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

autorätsel



Ich hab Beate gefragt "weißt du, was das für ein Automodell ist" ... sie wusste es nicht ... ich auch nicht. Dabei kenne ich mich gar nicht so schlecht aus ... aber hier hatte ich keine Ahnung ... Japaner war noch mein erster Gedanke ... aber davon gibts ja viele. Hättest du es gewusst ?

Engelbert 20.10.2020, 17.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Gisela L.

Natürlich habe ich mal wieder keine Ahnung.

vom 21.10.2020, 13.37
12. von Schpatz

Ich würde auf Honda Jazz oder Civic tippen.

vom 21.10.2020, 08.47
11. von christine b

keine ahnung, da kann ich nicht helfen.
ist mir auch ziemlich egal. der gefällt mir auch nicht :-)

vom 21.10.2020, 08.17
10. von Lieserl

Ich denke, das ist ein Hyundai Velostar. Warum? Weil wir uns den auch angesehen haben, bevor wir den Toyota gekauft haben.

vom 21.10.2020, 08.08
9. von Guido

Ein Rundumsichtswunder... Kenne selbst ich nicht. Hier ging Design eindeutig vor Funktion. Ohne Einparkassistent eigentlich unfahrbar. Nissan macht so einen Quatsch gerne mal und die Franzosen natürlich...
VG,
Guido

vom 21.10.2020, 07.11
8. von Lina

Ich kenne mich zwar auch nicht aus... glaube jedoch, dass es ein Citrön ist. Mein Bruder ist lange Zeit Vitrön gefahren... und dieses rote Auto kommt mir ein wenig so vor.

vom 20.10.2020, 23.27
7. von Sywe

Nein, weil mich das nicht interessiert.

vom 20.10.2020, 22.02
6. von Margareta

Ich habe keine Ahnung, würde aber auf Renault tippen. Mein Fahrschulauto hat hinten ähnlich ausgesehen und war ein Renault.

vom 20.10.2020, 21.57
5. von Katharina

Japaner wäre auch meine erste Vermutung gewesen, oder Franzose = Renault, aber nur wage Vermutung. Heutzutage sehen so viele Autos so aus, man kann sie heute schlecht voneinander unterscheiden. In den siebziger, achtziger Jahren, als mein Vater die Autoprospekte ins Haus brachte, konnte ich die Modelle gut voneinander unterscheiden, ob Ford, Opel, VW, Franzose oder Fiat, waren alle gut erkennbar für mich, wo ich von Autos nun normalerweise gar keine Ahnung habe.

vom 20.10.2020, 21.03
4. von Ursi

Ne, ich bin froh, wenn ich einen Bus von einem Auto unterscheiden kann!

vom 20.10.2020, 20.32
3. von Nicole

Hi, das müsste der neue Renault Clio sein, habe es mir gedacht, weil die Griffe für die hintere Tür wie beim Twingo oben in der Tür eingelassen sind und das Auto für den Twingo doch ne Nr. zu groß ist...
Hier klicken

vom 20.10.2020, 18.50
2. von ixi

Keine Ahnung habe ich auch gar kein Interesse dran

vom 20.10.2020, 18.22
1. von ErikaX

Ich weiß es nicht. Ich rate mal: Seat Leon?

vom 20.10.2020, 18.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
DagmarPetra:
Danke, ich habe meine Wichtelanschrift bekomm
...mehr

Annegei:
Bin in 67304 etwas weiter weg. Gehts auch tel
...mehr

linerle:
Wir könnten der Person doch alle einen Weihn
...mehr

Rita die Spätzin:
Hier gestern 10cm Schnee!
...mehr

Su:
Klar kann das passieren, nur ist das bei dir
...mehr

Lina:
O wie schön...bei uns gibt es noch keinen Sc
...mehr

Lina:
Ich wünsche es dir und dieser Person sehr...
...mehr

Lina:
Das kann schon mal vorkommen... ich bin da ha
...mehr

Petra H.:
Das ist echt schlimm zur Zeit. Aber auch Hand
...mehr

Brigitte :
Engelbert,das mache ich ,da gebe ich nicht a
...mehr