ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

baustelle kanal



Seit Ende April dürfen wir nun kein Papier mehr in die Toilette werfen ... seit Anfang Juli haben wir diese Baustelle im Garten. Heute erst gingen die Arbeiten weiter ... ein sogenannter "Inliner" kam ins Rohr.

Engelbert 07.09.2022, 16.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Sylvi

Eure Geduld ist schön erstaunlich. Hoffentlich wird jetzt alles gut.

vom 08.09.2022, 22.36
16. von Webschmetterling

Wünsche Euch, dass alles gut klappt mit den restlichen Arbeiten und bei Euch dann wieder alles normal ablaufen kann.

vom 08.09.2022, 18.58
15. von Claire

Seit April :( ... ach herrjeh, soviel Geduld. Ich wüsste nicht ob ich die hätte. Ich wünsche euch, dass es nun bald fertig wird.Daumen drück.

vom 08.09.2022, 15.22
14. von christine b

es zieht sich endlos aber wenigstens gehts wieder weiter, hoffentlich ist das nun bald erledigt und für euch überstanden.

vom 08.09.2022, 13.30
13. von Gisela L.

Lieber Engelbert, ich wünsche Dir und Beate, dass die Arbeiten gut ausgeführt werden.

vom 08.09.2022, 12.22
12. von Lieserl

Naja, so ist das eben wenn sich keiner die Hände schmutzig machen will und die Handwerksfirmen keine Leute finden. Alle müssen studieren, denn als Handwerker bist ja nix....

vom 08.09.2022, 08.03
11. von Brigida

shit happens, aber gott sei dank geht es weiter und land ist in sicht. viel glück weiterhin und dass alles gut wird ! glg

vom 08.09.2022, 06.53
10. von Lina

Heutzutage muss man schon froh sein, wenn man gewisse Arbeiter überhaupt findet.

Manchmal hab ich das Gefühl die Berufe, wo man auch körperlich arbeiten muss und auch mal schmutzig wird... will mehr keiner lernen.

Ein guter Handwerker wird mal sehr gefragt und sehr teuer werden.

vom 08.09.2022, 01.41
9. von nora

Wenn der "Inliner" einmal drin ist, müsste es ja schnell gehen. Jedenfalls wünsche ich Euch das!

vom 07.09.2022, 21.05
8. von Anne/LE

Na hoffentlich kommen die Handwerker nicht erst im Dezember wieder. Wir hatten heute einen Elektriker da und der sagte, obwohl mein Mann die notwendigen Vorarbeiten zusicherte: "Gemach, Gemach."

vom 07.09.2022, 20.47
7. von gerhard aus bayern

da habt ihr ja schon 4 monate totales chaos hinter euch. ich würde an eurer stelle möglichst oft ins gasthaus essen oder auch nur was trinken gehen.

vom 07.09.2022, 20.29
6. von lieschen

ich hätte nicht so viel Geduld gehabt, wäre bestimmt schon mal explodiert, aber was lange wärd wird endlich gut, das wünsche ich euch dabei.

vom 07.09.2022, 20.03
5. von Gochsum

Was länge währt wird währt wird endlich gut. Ist denn ein Ende der arbeiten schon absehbar?Nicht, dass es so lange dauert, wie beim Berliner flughafen. Hier wird eine Brücke gebaut und die soll laut angaben der Stadtverwaältung zum Ende des Jahre ferti gestellt sein. wie sagte doch der deutsche Kultkicker: Schau mer mal.

vom 07.09.2022, 19.08
4. von Ursel

... da wäre ich wohl schon am verzweifeln...

vom 07.09.2022, 18.38
3. von Margareta

Oh, eure persönliche "unendliche Geschichte"... :-(
Möge diese Baustelle rasch zu einem zufriedenstellenden Ende kommen!

vom 07.09.2022, 18.23
2. von Inge

Ein Wunder, dass ihr noch bei Laune seid! Jetzt möge es aber zu einem glücklichen Ende kommen!

vom 07.09.2022, 17.42
1. von Moni

Prima, dass ihr eine Firma gefunden habt, die das macht.

vom 07.09.2022, 17.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr