ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beate hat geweint ...


... und das ist gut so. Das war auch so erhofft von mir. Es hat alles genau gepasst, wir waren beide zuhause, als das Paketauto kam, dem ein Mensch mit einem Päckchen entstieg.

Adressiert an Beate, die sich ratlos ans Auspacken machte (sie wusste von nix). Und dann ...

... hat sie geweint. Vor Freude :).

Beates Lieblingsfarben sind gelb, orange und grün. Und sie liebt Tiffany. Im Päckchen war ...



... ein Teelichthalter mit ihren Lieblingsfarben und im Tiffanydesign. Ein Unikat, dass es nicht noch einmal gibt für eine einzigartige Frau. Passt also :)).

Mein Geschenk war also ein voller Erfolg. Ich sag' Dankeschön an Elisabeth und Willi, dort habe ich das Teelicht "basteln" lassen :)).
 

Engelbert 17.07.2004, 14.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marianne/Thür.

....das berührt mich ganz schön, wie du deiner einzigartigen Beate so ein spezielles Geschenk gemacht hast und ich kann Beates Tränen sehr gut nachvollziehen....*malkurzschnauf*. Wie schön, wenn sich Menschen Freude schenken , was leider nicht überall geschieht (siehe Connys Geschichte).
Ja, bitte ein Foto mit angezündetem Teelicht in diesem Tiffanyhalter....ergibt bestimmt ein ganz warmes Licht.

vom 18.07.2004, 19.00
4. von Elisabeth (himmelblau)

Wunderschön :-) Aber wann werden die von Beate eingeweiht? Als alte Pyromanin ;-) würd ich auch gern ein Foto der Tiffanyteelichthalter samt den brennenden Teelichtern sehen :-)

Alles Liebe,

Elisabeth (himmelblau)

vom 18.07.2004, 13.25
3. von Marianne

Schön, dass Du Beate eine Freude gemacht hast. Mache ich auch ab und zu. Für einen lieben Menschen macht man dies ja auch gerne!!

vom 17.07.2004, 16.07
2. von Elisabeth und Willi

Hallo Engelbert

Das freut uns beide riesig und wir beide haben auch mal schlucken müssen,als wir lasen,daß Beate geweint hat.
Schön,daß es ihr gefällt.
Ja und es hat Spaß gemacht an einer Überraschung beteiligt zu sein :-))))

Ganz liebe Grüße an Dich und Beate und ein wunderschönes Wochenende und viele Lichtmomente

Elisabeth und Willi

vom 17.07.2004, 14.29
1. von Bea

ein wunderschönes Geschenk :-)) - da hätte ich sicher auch vor Freude geweint.. schöööön.

lieben Gruß an euch,
Beatrice

vom 17.07.2004, 14.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr