ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beate kann nicht schlafen ...

... weil der Krimi im ZDF so spannend ist ... normalerweise schläft sie immer auf der Couch ein ... geht heute nicht. Ich müsse ihn auch unbedingt anschauen, meint sie ... okay, mache ich dann, nachdem ich ihn auf die Festplatte geladen habe. Morgen früh. Er heißt übrigens "Sarah Kohr - Mord im alten Land".

Engelbert 24.02.2020, 21.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Katharina

Sobald ich ein spannendes Buch lese oder einen spannenden Film schaue, ist es mit dem Schlaf vorbei, kein Einschlafen mehr möglich

vom 25.02.2020, 22.06
11. von KarinSc

Ich hab gestern auch lieber eine Karnevalssitzung gesehen. Den Krimi habe ich allerdings aufgezeichnet. Sehe ich mir heute an.

vom 25.02.2020, 17.00
10. von Juttinchen

Hätten wir auch gesehen, wenn nicht zur gleichen Zeit die Kölner Jecken mit ihrer Rosenmontagssitzung (Aufzeichnung vom 14.2.) unterwegs gewesen wären.
Aber wozu gibt es die Mediathek.

vom 25.02.2020, 16.58
9. von MOnika Sauerland

Mir gefiel er auch sehr gut. Nehme zum Glück so etwas nicht mit in die Realität.

vom 25.02.2020, 13.04
8. von lieschen

habe ihn auch gesehen, war sehr gut, besonders freute ich mich von der Gegend Altes Land so viel zu sehen

vom 25.02.2020, 12.26
7. von Gisela L.

Sarah Kohr habe ich mir auch angesehen. Mir hat der Krimi gefallen. Die Machenschaften der Firma hat mich sehr nachdenklich gestimmt.

vom 25.02.2020, 12.24
6. von Petra.L.

Ach, die Folge ist ja schon älter smile, habe ich schon vor zwei Jahren oder so das erste Mal gesehen und besonders spannend finde ich die "Sarah Kohr" Filme alle nicht, nette Unterhaltung als Hintergrund auf dem PC beim Arbeiten laufend, aber mehr auch nicht. Aber ist alles natürlich Geschmacksache. Was fesselnd ist, dass ist Banks I und II, insbesondere auch wegen der exellent gesprochenen englischen Texte und wer Nervenkitzel benötigt, der ist bei Artic Circle bestens aufgehoben. Dabei kann man garantiert nicht einschlafen :-).

vom 25.02.2020, 09.23
5. von Karin v.N.

Der war wirklich gut. Wir haben ihn gestern auch angeschaut und obwohl ich nach ein paar Minuten wußte, dass ihn schon gesehen hatte, war ich bei einigen Abläufen nicht mehr sicher wie es weiterging. Schön,dass es auch solche Krimis gibt.Was manches Mal da abläuft wie der letzte Tatort...da hab ich gleich nach der ersten Viertelstunde was anderes gemacht.

vom 25.02.2020, 09.18
4. von Hanna

Der war wirklich gut und spannend!

vom 25.02.2020, 07.26
3. von Ursi

Habe festgestellt, dass das eine Wiederholung war. Trotzdem ließ ich das Programm laufen, weil ich froh bin, dass ich wieder Fernsehen gucken kann.
Und ich kenne den Krimi schon.

vom 25.02.2020, 03.53
2. von Liane

Ich habe ihn gerade angeschaut, er war wirklich sehr spannend, bin tatsächlich auch nicht eingeschlafen, was ja sonst meistens passiert und ich mich dann immer furchtbar ärgere wenn ich den Schluß vom Film verschlafe.

vom 24.02.2020, 22.25
1. von Jutta aus Bayern

Da kann ich der Beate nur zustimmen! Viel Spaß beim Anschauen :)

vom 24.02.2020, 22.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr