ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beate und winter


Es ist übrigens nicht so, dass Beate nicht fahren kann im Winter. Im Gegenteil, sie fährt sehr gut und ist auch mit Winterreifen bestens ausgerüstet. Aber was nützt das, wenn vor dir nix mehr geht ...

Engelbert 19.01.2004, 17.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ulli

Dann wünsche ich mal *frohes Rutschen* und *gutes Stau-Stehen* heute morgen. Zumindest bei uns hier in Franken ist es mächtig heftig. Aber meine Bundesstraße war frei und so hab ich kaum länger gebraucht als sonst.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt Dir und natürlich Deinem Schatz Beate, Ulli

vom 20.01.2004, 06.48
2. von karin

da siehst du mal wie klug deine Beate ist, geht kein unnötiges Risiko ein!!
und du weisst das nicht?

vom 19.01.2004, 20.42
1. von Branwen

Freut mich, daß Deine Beate heil nach Hause gekommen ist. Hab im TV gesehen, was in anderen Landesteilen schneemäßig so los ist. Wow! Dann mit einem Freund in der Nähe von Stuttgart telefoniert (da ist nur etwas Schnee) und eben mit einer Freundin in Sachsen, da geht wohl auch nix mehr - aber hier, hier regnet es jetzt nicht mal mehr. Aber mir ist auch gar nicht mehr nach Schnee, MIR IST NACH FRÜHLING!!!!!!!

vom 19.01.2004, 19.51

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr

Webschmetterling:
Schöne Aufnahme.Diesen Duft liebe ich auch s
...mehr

Ursi:
Oh ja, das mag ich auch sehr.Komme schließli
...mehr

Ursi:
Och Menno, heute gibt`s nur Reste....
...mehr