ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beate und winter


Es ist übrigens nicht so, dass Beate nicht fahren kann im Winter. Im Gegenteil, sie fährt sehr gut und ist auch mit Winterreifen bestens ausgerüstet. Aber was nützt das, wenn vor dir nix mehr geht ...

Engelbert 19.01.2004, 17.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ulli

Dann wünsche ich mal *frohes Rutschen* und *gutes Stau-Stehen* heute morgen. Zumindest bei uns hier in Franken ist es mächtig heftig. Aber meine Bundesstraße war frei und so hab ich kaum länger gebraucht als sonst.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt Dir und natürlich Deinem Schatz Beate, Ulli

vom 20.01.2004, 06.48
2. von karin

da siehst du mal wie klug deine Beate ist, geht kein unnötiges Risiko ein!!
und du weisst das nicht?

vom 19.01.2004, 20.42
1. von Branwen

Freut mich, daß Deine Beate heil nach Hause gekommen ist. Hab im TV gesehen, was in anderen Landesteilen schneemäßig so los ist. Wow! Dann mit einem Freund in der Nähe von Stuttgart telefoniert (da ist nur etwas Schnee) und eben mit einer Freundin in Sachsen, da geht wohl auch nix mehr - aber hier, hier regnet es jetzt nicht mal mehr. Aber mir ist auch gar nicht mehr nach Schnee, MIR IST NACH FRÜHLING!!!!!!!

vom 19.01.2004, 19.51

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
ixi:
Keine mehr seit das wegen Tönnies etc. bekan
...mehr

Engelbert :
Ich bin sicher, dass die Frage anders gemeint
...mehr

frechdachs:
Boah Beate, der arme Simba! Was für ein Imag
...mehr

ixi :
@ Engelbert:Schon oft hast du uns Hinweise f
...mehr

Monika aus Köln:
Beate hatte die Sänfte nicht dabei.-)))
...mehr

ixi :
Blogerintrag ist gut :)Simba benötigt ein H
...mehr

Petra H.:
Das kaufe ich auch sehr oft. Das schmeckt auc
...mehr

Engelbert:
@ ixi: die Schlachter sind mir nicht persönl
...mehr

Mai-Anne:
simba wünscht einen blogeintrag... er kommt
...mehr

ixi:
Das ist eine gute Idee.Welche Würstchen wäh
...mehr