ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beate und winter


Es ist übrigens nicht so, dass Beate nicht fahren kann im Winter. Im Gegenteil, sie fährt sehr gut und ist auch mit Winterreifen bestens ausgerüstet. Aber was nützt das, wenn vor dir nix mehr geht ...

Engelbert 19.01.2004, 17.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ulli

Dann wünsche ich mal *frohes Rutschen* und *gutes Stau-Stehen* heute morgen. Zumindest bei uns hier in Franken ist es mächtig heftig. Aber meine Bundesstraße war frei und so hab ich kaum länger gebraucht als sonst.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt Dir und natürlich Deinem Schatz Beate, Ulli

vom 20.01.2004, 06.48
2. von karin

da siehst du mal wie klug deine Beate ist, geht kein unnötiges Risiko ein!!
und du weisst das nicht?

vom 19.01.2004, 20.42
1. von Branwen

Freut mich, daß Deine Beate heil nach Hause gekommen ist. Hab im TV gesehen, was in anderen Landesteilen schneemäßig so los ist. Wow! Dann mit einem Freund in der Nähe von Stuttgart telefoniert (da ist nur etwas Schnee) und eben mit einer Freundin in Sachsen, da geht wohl auch nix mehr - aber hier, hier regnet es jetzt nicht mal mehr. Aber mir ist auch gar nicht mehr nach Schnee, MIR IST NACH FRÜHLING!!!!!!!

vom 19.01.2004, 19.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr