ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beate und winter


Es ist übrigens nicht so, dass Beate nicht fahren kann im Winter. Im Gegenteil, sie fährt sehr gut und ist auch mit Winterreifen bestens ausgerüstet. Aber was nützt das, wenn vor dir nix mehr geht ...

Engelbert 19.01.2004, 17.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ulli

Dann wünsche ich mal *frohes Rutschen* und *gutes Stau-Stehen* heute morgen. Zumindest bei uns hier in Franken ist es mächtig heftig. Aber meine Bundesstraße war frei und so hab ich kaum länger gebraucht als sonst.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt Dir und natürlich Deinem Schatz Beate, Ulli

vom 20.01.2004, 06.48
2. von karin

da siehst du mal wie klug deine Beate ist, geht kein unnötiges Risiko ein!!
und du weisst das nicht?

vom 19.01.2004, 20.42
1. von Branwen

Freut mich, daß Deine Beate heil nach Hause gekommen ist. Hab im TV gesehen, was in anderen Landesteilen schneemäßig so los ist. Wow! Dann mit einem Freund in der Nähe von Stuttgart telefoniert (da ist nur etwas Schnee) und eben mit einer Freundin in Sachsen, da geht wohl auch nix mehr - aber hier, hier regnet es jetzt nicht mal mehr. Aber mir ist auch gar nicht mehr nach Schnee, MIR IST NACH FRÜHLING!!!!!!!

vom 19.01.2004, 19.51

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Elisa:
Die Schutzmasken sind zum Schutz anderer da,
...mehr

Lina:
Ich mag diese Tage.Bei uns ist ja am Fasching
...mehr

Friedrich:
Nun... offensichtlich bin ich der Einzige.Wie
...mehr

Lina:
Atemschutzmasken schützen NICHT vor Anstecku
...mehr

IngridG:
Höre immer wieder, das gerade ältere Mensch
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

Ellen :
Ich mache mich nicht verrückt. Wie sagt der
...mehr

Stella:
Händewaschen ist wichtig. Eine normale Atems
...mehr

Anne:
Stimme Dir zu @Hanna! Ganz wichtig ist z.B. d
...mehr